. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
letztes mal gab es einige Sitzgelegenheiten, wenn auch wenige und nicht direkt an der Bühne
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Trotzdem - ohne Stuhl geht bei meiner Frau nicht. Ich hoffe auf mal wieder Hausmann. Fällt halt dieses Jahr für uns aus.
Wir haben nen Rollstuhl im Keller stehen. Machen wir aber nicht, weil sonst müssten wir bestimmt 300x erklären, dass es sich nicht verschlechtert hat. Und wir sind ja schüchtern...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #4Trotzdem - ohne Stuhl geht bei meiner Frau nicht. Ich hoffe auf mal wieder Hausmann. Fällt halt dieses Jahr für uns aus.
Wir haben nen Rollstuhl im Keller stehen. Machen wir aber nicht, weil sonst müssten wir bestimmt 300x erklären, dass es sich nicht verschlechtert hat. Und wir sind ja schüchtern...
Es gibt dort ausreichend Sitzgelegenheiten, wenn auch nicht im großen Saal mit der Bühne. Sicher kann man erklären, dasss man krankheitsbedingt nicht stehen kann und sich dann ein Eckchen für einen Stuhl suchen. Das habe ich im übrigen beim letzten Mal auch so gemacht und es hat geklappt. Also, nicht immer gleich so schnell die Flinte ins Korn werfen. Ansonsten ist die Location absolut Top und ich bin froh nicht, im nach Fett stinkenden und verqualmten Festzelt, den Abschluss einer genialen Saison feiern zu müssen. Danke Löwen - Top Location - passend zur Saison !!!
Nett gemeint. Aber irgendwo in ner Ecke. Nix zu sehen weil alle stehen davor. Und sonst Gnadenplatz. Ich möchte meine Dame hören. "Ausreichend Sitzgelegenheiten" nimmt die nicht. Sie kommt kaum noch auf nen Thekenstuhl hoch. Ist halt so.
Nee, wir verzichten. Ich sag mal so. Ich hab einige Zeit gegen "Steh auf wenn Ihr Löwen seid" gekämpft. Ist ok. Maximale Mehrheit dafür. Leben wir mit. Ich kann aufstehen, Frauchen fällt es schwer und sie sieht dann natürlich nichts. Thema ist für uns erledigt.
Hausmann waren wir dabei. Man muss eben auch drauf achten, wo geht es mit Behinderung und wo nicht. Ist ok.
Sollte es am 28.4. wirklich noch ein 7. Spiel geben, pennen wir e da. Dann haben wir die Paady hinter uns und das würde dann auch reichen.
Klarstellung - keine Heulung a la BRV. Wir verzichten. Ist ok. Wir haben - jetzt schon - eine Hammer Saison erlebt und geiler geht es nicht mehr. Wir freuen uns auf die nächste. In welcher Liga auch immer.
diskrete Frage: im Nachtrag: Der besten Fanclub dee Löwen, nämlich Praunheim (was ein Einsatz) hat doch vielleicht ähnliche Probleme. Wir kennen einige derer. Wir haken mal nach... Sonst saufen wir nach dem 7. Spiel Bietigheim leer und dann ist es auch ok.
Also die Leute, die schon vor Gewinn der Meisterschaft Karten gekauft haben und auch den 2. Platz gefeirt hätten, sind alle dabei. Bei der vielen Kritik an den "Eventies" müsste es ja auf Zustimmung stoßen, dass am Samstag nur die wahren Fans anwesend sind ;)
Nur zur Info, dieser Smiley ;) bedeutet IRONIE. Da Ironie in schriftlicher Kommunikation nicht immer zu erkennen ist, wurden ja diese Smileys eingeführt.
@MegaTefyt : Nimm es doch nicht gleich so persönlich... im Übrigen habe ich höchsten Respekt für Fans, die ihrem Hobby trotz Nachwuchs nachgehen können.
@ozhockey : Du bist in der Tat ein Eventie wie aus dem Bilderbuch ;)
Ich hab mir das Ticket gleich gesichert, obwohl ich nicht unbedingt zur Vizemeisterschaftsfeier nach FFM gefahren wäre - aber 5€ sind nicht die Welt und dass es bei Titelgewinn mit den Tickets eng wird war nicht allzu schwer zu antizipieren
Rüdiger schreibt auf Facebook, dass der Beginn der Feier um 1 Stunde nach hinten verschoben worden ist, weil die Löwen zum Empfang im Römer gebeten worden sind. Also ab 17:45h alle auf den Römer und die Mannschaft auf den Balkon rausschreien!!!!
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!