Einfach nur einperfekter Abend ohne jegliche flops. Wir waren ein guter Gastgeber, Stimmung war klasse, Team war klasse. Vielen Dank. Das war ein Abend der in Erinnerung bleiben wird.
Dieses Team hat heute die letzte Antwort gefunden und was für eine!
Das Stadion hat im 3. Drittel gebebt, alle Löwenfans haben das so sehr verdient nach langer Zeit wieder solch einen Freudentaumel zu erleben.
Dieses Team hat heute Geschichte geschrieben und wird immer allen Fans in Erinnerung bleiben. FÜR IMMER!
Einen muss ich erwähnen, den der als Straßenjunge unter Gentges Verantwortung bekam und heute wieder ein Spiel gemacht hat, dass man sich nur verneigen kann. Nils Liesegang ist ein ganz Großer!
Jetzt alle feiern!
PS: und im Sommer mal schauen was so passiert im Oberhaus DEL!
Absolut verdienter Sieg und auch sehr clever und ruhig abgewartet. Bei Bibi ging ja schon Ende des ersten Drittels körperlich gar nix mehr. Die Löwen zwar auch platt aber doch mit drei vier Spielern die noch fit waren. Allen voran Lukas Laub! Ganz grosses Kino heute. Und Jaeger war heute die zwei drei Mal auch zur souverän zur Stelle als er gebraucht wurde.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
diese play-off-serie und vor allem die finalspiele haben einfach viel spass gemacht, tolles und spannendes eishockey. eishockey-herz was willst du mehr. eine echte mannschaft auf dem eis mit einem coolen trainer, gut gemacht Paul Gardner!
Hut ab vor diesem Team! Was ein geiler Eishockeyabend. Bibi heute in Grund und Boden gelaufen und verdient Deutscher Meister... Ich habe es vor den POs gesagt, dieses Team kann grosses leisten, sie haben geliefert. Ein fettes Danke und die besten Glückwünsche ans gesamte Team und ganz besonders an den MVP Jaeger und an unseren Coach. Absolut grossartig! Jetzt rocken wir den Römer.
Was auch noch geil war: Ich hab keinen Spielernamen der Steelers bei der Starting Six gehört. Noch nicht einmal im Ansatz! Das war echt Gänsehaut. Im Allgemeinen die Stimmung und Atmosphäre deutlich besser als Freitag.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Was für ein geiler Eishockeyabend, Was für eine Antwort des gesamten Teams auf die beiden vorherig verlorenen Spiele, Was für eine - Alles in Allem - spannende Play-off Finalserie, Was für eine geile Stimmung auf den Rängen,
Ein rundherum gelungener Abend für alle, Team, Fans, Offizielle und vor allem für Rüdiger. Er durfte wieder seinen Lieblingssatz sagen: "Meister der DEL 2 in der Saison 2016/2017 ---- die LÖÖÖÖÖÖÖÖWEN FRANKFURT !!!!!
Jetzt feiert bis der Arzt kommt, Ihr habt es Euch sowas von verdient. Chapeau, liebe Löwen, das hätte ich am Anfang der Saison noch nicht einmal zu träumen gewagt.
Zitat von quinney im Beitrag #12Was auch noch geil war: Ich hab keinen Spielernamen der Steelers bei der Starting Six gehört. Noch nicht einmal im Ansatz! Das war echt Gänsehaut. Im Allgemeinen die Stimmung und Atmosphäre deutlich besser als Freitag.
Hmhm, stimmt und ist einfach zu erklären. Heute haben die 6.123 Zuschauer, die eh "immer kommen", also die 4.181 aus der Oberliga und die anderen noch, welche das Delta ausmachen, allesamt Eishockeykenner unter sich festgestellt, daß es GEIL ist sich vom Blacky Schwarzer zu einer echten deutschen Meisterschaft zu arbeiten. Am Freitag hingegen haben die merkantile Neigung der Löwen eine heillos überfüllte Halle erzeugt, und damit einhergehend extrem viele dämliche Eventies (Halbzeit, Elfmeter, gelbe Karte solch unfaßbarer Scheiß) angelockt, welche mir im Nachinein einen verhinderten Sweep am Freitag versüßt haben. So war es mir heute möglich mit all den Nasen, die keine "dicken Kinder" sind, eine Mannschaft gebührend zu feiern, die es sich so was von verdient hat.
100 Fässer grüne Sosse für die hervorragenden Männer der Löwen Frankfurt 2016/2017!!! Ich würde mich arg freuen ganz viele von Euch nächstes Jahr wiederzusehen! Die Liga dazu wäre mir sogar egal. Ich bin da flexibel.
...mit Höhen & Tiefen, mit LEIDENschaft, Verzweifeln & Hoffen... mit EISHOCKEY vom feinsten & Überzahl zum Schobbe hole!
Ihr habt ALLES rischdisch gemäschd, trotz der Rückschläge... DEL2-MEISTER 2016/17 !!!
Dem ganzen Team, auch den Betreuern und ALLEN die dazu gehören, möchte ich gratulieren...auch IHR habt diese Meisterschaft mit zu verantworten!!!
Eddy (88)... Ich wünsche Dir Alles erdenklich Gude auf deinem Weg, net uffgebe gelle!
Dennis (93)... die Saison is ma rischdisch Scheisse gelaufe für Dich... erst hat Dich de Heilbronner Dummbatz (absichtlich) verletzt, dann hat Dich die DEL2 absichtlich "bestraft" & Dir die PO`s genomme...unglaublich! Kopf hoch...ich glaub an Dich...
Lukas (94)... ich hoffe, ich darf Dich nächste Saison noch hier sehen, es ist mir ein Bedürfnis
Alle Anderen werden hier sicherlich noch reichlich bedacht, deswegen belass ich es erstmal dabei, bis ich meine Sinne wieder sortiert habe *grinZ*
Tops: einfach alles. Nicht einmal Kevin Gaudet dürfte bei diesem Spiel etwas gegen den absolut verdienten Sieger finden. Die Löwen haben die richtige Antwort auf die letzten beiden Spiele gefunden und sind, noch über sich hinaus gewachsen. Das war eine Demonstration des besten Team der Liga, nicht wahr Kevin? Flops: außer Gaudets frustriertes Gesicht natürlich nichts.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #17 Flops: außer Gaudets frustriertes Gesicht natürlich nichts.
Sorry... für mich war das Gesicht vom Mellendorfer Schwätzer nach dem Spiel ein TOP, vor allem beim Handshake mit Paul Gardner... er sagte sicher sowas wie, " darf ich Dir ein Taschentuch reichen", einmalig... lippenlesertechnisch antwortete "Klein Napoleon Gaudet", beleidigt: nein danke...
Zitat von klaus7959 im Beitrag #17 Flops: außer Gaudets frustriertes Gesicht natürlich nichts.
Sorry... für mich war das Gesicht vom Mellendorfer Schwätzer nach dem Spiel ein TOP, vor allem beim Handshake mit Paul Gardner... er sagte sicher sowas wie, " darf ich Dir ein Taschentuch reichen", einmalig... lippenlesertechnisch antwortete "Klein Napoleon Gaudet", beleidigt: nein danke...
Stimmt! Wenn man das von dieser Seite sieht, ist es ein absolut Top!