Die Baustelle befindet sich nur auf der anderen Seite, stadtauswaerts. Es ist keine Spur weniger, lediglich sind die Spuren verengt. Die Geschwindigkeitsreduzierung gibt es auch schon laenger. Wenn schon Infos verbreiten wollen, dann aber bitte richtig. Fahre die Strecke jeden morgen und jeden abend. Gestern abend und heute morgen war es so wie immer, also kein Problem. Montag war Chaos, aber das ist jeden Montag so.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler Fahre die Strecke jeden morgen und jeden abend. Gestern abend und heute morgen war es so wie immer, also kein Problem. Montag war Chaos, aber das ist jeden Montag so.
Zitat von AepplerDie Baustelle befindet sich nur auf der anderen Seite, stadtauswaerts. Es ist keine Spur weniger, lediglich sind die Spuren verengt. Die Geschwindigkeitsreduzierung gibt es auch schon laenger. Wenn schon Infos verbreiten wollen, dann aber bitte richtig. Fahre die Strecke jeden morgen und jeden abend. Gestern abend und heute morgen war es so wie immer, also kein Problem. Montag war Chaos, aber das ist jeden Montag so.
Hab` ich geschrieben das die Baustelle sich stadteinwärts befindet...???
Da sich der Rückstau bis in die Hanauer Landstrasse ausweitet kann die Strecke stadteinwärts immer noch indirekt betroffen sein.
Wenn schon klugscheissen wollen, dann aber bitte richtig.
Heute im Radio FFH wurde gesagt, dass es im nächsten Frühjahr schlimmer wird, weil dann noch 2 Spuren mehr ausgebaut werden.... so ähnlich zu mindest, weiss das nicht mehr genau.
Also, wenn ich aus Richtung Süden über die A 661 mit dem Auto zum Spiel fahre, fahre ich eben früh genug los, dann sollte das kein Problem sein.
Zitat von SpaceHeute im Radio FFH wurde gesagt, dass es im nächsten Frühjahr schlimmer wird, weil dann noch 2 Spuren mehr ausgebaut werden.... so ähnlich zu mindest, weiss das nicht mehr genau.
Also, wenn ich aus Richtung Süden über die A 661 mit dem Auto zum Spiel fahre, fahre ich eben früh genug los, dann sollte das kein Problem sein.
Is ja prinzipiell ne gute Idee, aber fahr mal früh genug los, wenn du bis 19 Uhr, respektive 19.15 Uhr in OF auf der Arbeit bist... - ich freu mich schon.