Rote Nase wie Rudolf das Rentier, glasige Augen wie einst Harald Juhnke at his best, eingemummelt und verpackt wie Fort Knox im Winter....so macht sich der spürbar erkältete Lionsburger auf den John Trip an den Ratswegkreisel.
Den Kommentar der Jung-Verwandten ("Simulant") ignoriere ich geflissentlich und kontere mit einem "...und wenn ich auf der Strafbank sterbe", ehe ich das warme Haus verlasse.
Die Jungs haben wohl auf mich nur gewartet, fangen Punkt 19.15 Uhr mit dem Aufwärmprogramm an, zu dem ich mir einen heißen Kakao aus dem Fundus des "Coolrunning" gönne, der für mich definitiv die kalte Jahreszeit einläutet.
17 Jungs sind dabei + die beiden Goalies, heute Murgas unter den kritischen Augen des Lionsburgers, der einen special Auftrag von Leona erhalten hat, den Buben besonders eingehend zu beäugen.
Halt!!..es sind deren 18....Robinho Radermacher erscheint im gewagten Baby-Strampler-Outfit zum Eistraining, dass er körperlos und ohne jeglichen Kontakt mitmacht,....nur sein Schläger stützt ihn.
Da hier im Forum gestern ja Schillers´s "Glocke" massiv verunglimpft wurde......muss ich als "wascheschder Frankfodder" heute natürlich mit Goethe´s "Zauberlehrling" kontern und glänzen, denn die "Geister die ich rief" sind auch wieder da....die beiden Ladies, die meine bisherige Exclusivität torpedieren und ebenfalls gespannt mit mir aus der Kühlbox zuschauen. (...hoffentlich habe ich sie angesteckt und sie fallen nächste Woche aus...)
Die bekannten Spielformen 2:2, 3:2, 4:3 bestimmen das Training, die Laufwege werden optimiert, die Spielzüge wirken immer mehr präziser und strukturierter....Bresagk hilft - auch auf Schlittschuhen, aber ohne Strampler - und spielt zum ersten Male ein bisserl mit....mit breitem Grinsen.....niemals geht man halt so ganz!!!
Powerplay steht nun an.....obwohl Psycho Schmitz morgen garnicht spielt...und die Leibchen werden gewechselt. Eine neue erste Formation steht nun auf dem Eis....aber da hier "treudoofer Feind" evtl. mitliest, verkneife ich mir die neue Konfiguration (...Interessenten bitte per PM bei mir melden.....mache das aus Datenschutzgründen nicht öffentlich).
Murgas gelingen einige big saves....den kriegen wir morgen anfeuerungstechnisch hin....und ich bemerke zu meinen Girlies "...der hat nur ein Problem zwischen den Beinen"...wobei die meine fundierte Beobachtung mit einem schallenden Gelächter beantworten.....Sorry, nix für ungut: "Weiber" halt....!!!
Andrej flippt kurzfristig auch aus, als das Powerplay zum Powderplay verkommt, verstehe zwar kein Wort, aber die Schmitz-Schule scheint hier schon auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein...
Am Ende warnt er seine Jungs noch vor dem "ich-schieß-Euch-jetzt-ab" Hulk, dem Angermann (lt. Lionmaniac) aus Spiel Eins...und einem ehemaligen polnischen Extraliga-Spieler (dem Kiedewicz), wohl 37 Jahre, der ein Hotel in der Region leitet.
Nehme die Warnung vor dem Polen auch ernst...parke mein Auto dann morgen wohl besser beim FSV...
Dann sind wir schon beim "Morgen"....good luck, speziell für Manuel..der rockt den Laden!!
Das nenn ich ja mal Einsatz. Du schleppst dich halbtod zum Training und berichtest dann noch drüber:) Bericht ist wie immer gut, aber dir wurde doch ein Blog eröffnet für die Trainingsberichte??! Naja egal, Gute Besserung!
Grossartiger Bericht mal wieder. Bist Du trotz oder wegen Deiner Medikamente so kreativ ? Die Pro-Schuss-ein-Treffer-Sau vom Gegner muessen wir aber echt im Auge behalten morgen...
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Zitat von Doc ShaijtanGrossartiger Bericht mal wieder. Bist Du trotz oder wegen Deiner Medikamente so kreativ ? Die Pro-Schuss-ein-Treffer-Sau vom Gegner muessen wir aber echt im Auge behalten morgen...
den halten wir fans morgen schon im schacht :D :) der trifft morgen net!
Lionsburger
#10 RE: Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
Zitat von PhilippDas nenn ich ja mal Einsatz. Du schleppst dich halbtod zum Training und berichtest dann noch drüber:) Bericht ist wie immer gut, aber dir wurde doch ein Blog eröffnet für die Trainingsberichte??! Naja egal, Gute Besserung!
...hast Recht...hatte ich nicht erwartet und auch somit nicht bemerkt...C-Gam hat mich informiert, gelobe Besserung!!
Lionsburger
#11 RE: Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
Zitat von Doc ShaijtanGrossartiger Bericht mal wieder. Bist Du trotz oder wegen Deiner Medikamente so kreativ ? Die Pro-Schuss-ein-Treffer-Sau vom Gegner muessen wir aber echt im Auge behalten morgen...
NO DRUGS.....nur Rock´n Roll!!!!
Unn de Sex ?
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Zitat von PhilippDas nenn ich ja mal Einsatz. Du schleppst dich halbtod zum Training und berichtest dann noch drüber:) Bericht ist wie immer gut, aber dir wurde doch ein Blog eröffnet für die Trainingsberichte??! Naja egal, Gute Besserung!
...hast Recht...hatte ich nicht erwartet und auch somit nicht bemerkt...C-Gam hat mich informiert, gelobe Besserung!!
Das sollte keine Beschwerde sein. Nur ein Hinweiß:)
Lionsburger
#15 RE: Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
NO DRUGS.....nur Rock´n Roll!!!!
Unn de Sex ?
...ich hätte schwören können, es fehlt noch ´was... Thanx Doc!!!
Da schließe ich mich doch glatt meinem Vize-Cheffe an und reiß meinen virtuellen Daumen nach oben !!!! Danke für Deinen selbstlosen Einsatz, unter diesen sehr erschwerten Umständen !!!
Ich warte dann mal gespannt auf Deine PN mit den brandheißen Infos, zum neuen "Löwen-Formationstanz" !
Viele Grüße an den Rudolf, den Harald, die Jung-Verwandten, das Fort und John Tripper ! Dir wünsche ich auf alle Fälle gute Besserung und das Du schnell wieder fit wirst !!! (Du weißt ja : "Löwen fehlen niemals krank !")
Lionmaniac
P.S.: *klugscheissermodusan*Der treudoofe Scharfschütze heißt übrigens Ingo Angermann und nicht Ackermann !!! Den haste bestimmt mit dem Deutsche Bank Chef durcheinander geworfen !!! Ich schiebe es mal auf Deinen Gesundheitszustand und deshalb bitte immer schön die Beine geschlossen halten !!!! *klugscheissermodusaus*
Zitat von Lionmaniac*klugscheissermodusan*Der treudoofe Scharfschütze heißt übrigens Ingo Angermann und nicht Ackermann !!! Den haste bestimmt mit dem Deutsche Bank Chef durcheinander geworfen !!! Ich schiebe es mal auf Deinen Gesundheitszustand und deshalb bitte immer schön die Beine geschlossen halten !!!! *klugscheissermodusaus*
*klugscheissernocheinsdraufsetzmodusan* und er hat die #37 *klugscheissernocheinsdraufsetzmodusaus*
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ich habe deinen witz schon verstanden :D ich wollte auch einen rauslassen, im Bezug auf die Masser unserer Autos, alleine konnte er diese Anzahl nicht bewältigen und scheiterte dabei, dein auto zu finden :D
Lionsburger
#25 RE: Treudoofer Trainingsbericht vom 21.10.2010
Zitat von Goaliich habe deinen witz schon verstanden :D ich wollte auch einen rauslassen, im Bezug auf die Masser unserer Autos, alleine konnte er diese Anzahl nicht bewältigen und scheiterte dabei, dein auto zu finden :D