Er wird in der EHN auch schon in der Roster-Übersicht geführt...
Angeblich habe er einen deutschen Pass, da wir ja bereits 4 AL-Stürmer unter Vertrag haben. Dafür konnte ich aber im www keine Belege finden. Also dass Yorke Deutscher ist
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Dalton Yorke habe ich seit der Fußball- WM 2014 etwas verfolgt. Hier wurde er mal vorgestellt als er mit bei der WM in Brasilien war und stets im Deutschland-Trikot zu sehen war (ist der Bruder von Andre Schürrles damaliger Freundin Montana Yorke)
Jung, deutscher Pass, Stay at Homer! Fightet auch sehr gerne...
Ich bin sehr gespannt :)
PS: Könnte mir aber auch vorstellen das er erstmal einen Probevertrag bekommt.
Das Gerücht über einen WHL Verteidiger existiert schon seit 2-3 Wochen. Sollte was dran sein.
Jetzt bräuchten wir aber noch einen gestandenen, erfahrenen Verteidiger. Nix gegen die 4 jungen. Da fällt mir, obwohl er nicht in die Verjüngung paßt Michel Periard ein.
Da wird kein weiterer Defender mehr kommen, so denn nichts außergewöhnliches passiert.
Btw wurde Yorke so von seinem letzten Team, den Tri-City Americans vorgestellt:
"Dalton is a solid stay at home defenseman,” said Tory. “He is a character player that has a physical presence and provides leadership."
Das klingt recht vielversprechend. Er hatte bei den Prince-Albert Rainers auch das "A" und dazu 281 PIM in den letzten beiden Saisons. Das könnte wirklich spannend werden. Und einen klassischen Stay-at-homer mit Gardemaß lässt unser Roster ja auch noch vermissen.
Edit p.s. und natürlich 29 Fights in seinen 4 WHL-Seasons
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Er hat in Kelowna gespielt. Ein Club in dessen Organisation auch Trevor E. tätig war oder noch ist und für den Barrie Jun. seine Schlittschuhe schnürte. Da gibt es ja durchaus Verbindungen nach Frankfurt. Nur an die deutsche Regelauslegung wird er sich ein wenig anpassen müssen, denn auf der Strafbank hilft er uns ggf. nicht.