Mir wurde gerade zugetragen dass die komplette Stehgerade für Mannheimer reserviert ist...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Leider nicht inakzeptabel, sondern logisch, da 400 Plätze in Q dem Brandschutz zum Opfer gefallen ist. Und wenn die Oodler halt 1100 Steher kaufen, dann ist das halt der Rest der Geraden.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #3Leider nicht inakzeptabel, sondern logisch, da 400 Plätze in Q dem Brandschutz zum Opfer gefallen ist. Und wenn die Oodler halt 1100 Steher kaufen, dann ist das halt der Rest der Geraden.
Inakzeptabel ist es die Heimfans nicht in den (Heim-)Block zu lassen... Das hat nix mit Brandschutz zu tun. Dann müssen sich die Oadler halt auf die Eventieplätze stellen!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
2:3 nach 40 Minuten und das nach einer Woche Training. Ich bin echt begeistert. Hätte nicht damit gerechnet. Stimmung ist auch gut. Selbst wenn das verloren geht, egal, darauf kann man aber sowas drauf von aufbauen. Hut ab Jungs!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Der Gesang erste Liga keiner weiß warum, war passend. Ich habe jedenfalls nur vereinzelt einen Klassenunterschied gesehen und das, wenn, auch nur die ersten 10 Minuten
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
50-50??? Das würde mich angesichts der Annahme das i.d.R. geschätzt >80% der Sitzplätze von heimfans genutzt werden wundern. Aber gut ich war nicht da und es war ja auch kein "normales" Spiel.
Die Gerade war in mannheimer hand und auch viele sitzplätze in bloock n um mich rum. Ok 50-50 wohl nicht aber 2500 adler würde ich schon schätzen, aber schwer zu beurteilen
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Farion im Beitrag #22Danke für die Info.
Wer hatte heute die 88? Habe von einigen gehört das er sehr stark war.
Kann ich nur bestätigen. Auch für den Fall, dass die Löwen keinen Verteidiger suchen, wären sie in meinen Augen mit dem Klammersack gepudert, wenn sie ihn nicht halten wöllten.
Zitat von quinney im Beitrag #21Die Gerade war in mannheimer hand und auch viele sitzplätze in bloock n um mich rum. Ok 50-50 wohl nicht aber 2500 adler würde ich schon schätzen, aber schwer zu beurteilen
Außerdem waren die Blöcke J (sowieso), I und auch H fest in Adlerhand. Und Stehgerade war gut gefüllt. Ich denke, das mit den 2.500 passt schon.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!