Zitat von underdog im Beitrag #7Skyline wieder auf den Trikots
Bis auf die Skyline machen die Trikots aber nicht wirklich was her. Schade...
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Warum erinnern mich die Warmup Trikots irgendwie an Kassel?!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Freut mich, dass ihr kommende Saison wenigstens beim Warm-Up guten Geschmack beweist in der Farbwahl
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
So unterschiedlich ist halt der Geschmack^^ Mir gefällt das neue sehr gut, besonders das Auswärtstrikot.
Beste Nachricht m.M. aber das man noch einen deutschen Ü-Spieler sucht, aber erst mal noch abwartet. Könnte sein, das die Personalie Gawlik also noch nicht ganz vom Tisch ist.
Ich finde die Trikots klasse! All die Jahre habe ich jedes Jahr aufs neue die Ice Tigers für das schlichte und schnörkellose Design beneidet und jetzt haben wir ein ähnliches!
Das Warm Up ist unterirdisch aber gut da hat jemand wohl mehr bezahlt... Mit subway an deren Stelle ginge es eher Richtung BiBi... BTW steht da nun CCM auf den Jerseys...
...wenn ich Mitarbeiter von BadOne wäre, würde ich mir schon überlegen, ob ich meinen Anwalt nicht zum Warm-Up Design im Vergleich zum Huskies Away Jersey 16/17 kontaktieren würde. Junge Junge...das ist mal voll daneben gegangen. Oder es war von den Huskies eingefädelt, dann wiederum Respekt und genial!
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Das Warm-up Trikot beinhaltet eben die Firmenfarben von ScrewFix. Das die den Farben der Huskies ähneln, ist dann halt hinzunehmen. Ich finde die Trikots allesamt sehr gelungen und schlicht gehalten. Die gesamte gestrige Veranstaltung war sehr unterhaltsam und hat die Vorfreude auf die neue Saison weiter gesteigert. Bin nur mal gespannt, wie das Problem mit der Fluchttreppe bis zum Spiel gegen die Adler geregelt werden soll. Ich stelle mich schon einmal auf eine sehr volle Kurve ein.