Zitat von MaFia im Beitrag #25 Bin nur mal gespannt, wie das Problem mit der Fluchttreppe bis zum Spiel gegen die Adler geregelt werden soll. Ich stelle mich schon einmal auf eine sehr volle Kurve ein.
Interessant finde ich, das immer Karten in ALLEN Stehblöcken verkauft werden... wenn doch jetzt schon klar ist, das bereits mehr Karten verkauft wurden, als (wahrscheinlich) Plätze zur Verfügung stehen, sollte man den Vorverkauf nicht stoppen???
Wann hat sich denn das Fluchtkonzept geaendert? Passen wir das nun dem duemmsten anzunehmenden User an? Nein ich meine nicht Mannheimer Fans... da gaebe es andere Kandidaten. Aber warum ist es auf einmal ein Problem? Das wuerde mich interessieren...
Zitat von ozhockey im Beitrag #27Wann hat sich denn das Fluchtkonzept geaendert? Passen wir das nun dem duemmsten anzunehmenden User an? Nein ich meine nicht Mannheimer Fans... da gaebe es andere Kandidaten. Aber warum ist es auf einmal ein Problem? Das wuerde mich interessieren...
Vielleicht kommt das durch das berechtigte Theater bei Finalspiel 4 gegen die Steelers? Die Halle war da ja zu voll. Dadruch könnte das Fluchtkonzept nicht mehr funktionieren.
Also wäre zumindest eine Vermutung von mir. Vielleicht weiß ja jemand mehr was das angeht.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von ozhockey im Beitrag #27Wann hat sich denn das Fluchtkonzept geaendert? Passen wir das nun dem duemmsten anzunehmenden User an? Nein ich meine nicht Mannheimer Fans... da gaebe es andere Kandidaten. Aber warum ist es auf einmal ein Problem? Das wuerde mich interessieren...
Vielleicht kommt das durch das berechtigte Theater bei Finalspiel 4 gegen die Steelers? Die Halle war da ja zu voll. Dadruch könnte das Fluchtkonzept nicht mehr funktionieren.
Also wäre zumindest eine Vermutung von mir. Vielleicht weiß ja jemand mehr was das angeht.
Und wie war das vor 13 Jahren bei der Final-Serie gegen die Eisbären. Hatten wir da etwa eine andere Halle?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Und wie war das vor 13 Jahren bei der Final-Serie gegen die Eisbären. Hatten wir da etwa eine andere Halle?
Im Pressethreads #22 könnt Ihr nachlesen, worum es sich bei dem Flucht - Rettungswegkonzept handelt und warum gerade jetzt. Es hat rein überhaupt nichts mit den Finalspielen zu tun.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".