Evtl Zeit um einen neuen/ erfahrenen Torwart zu verpflichten... und wenn es nur für ein paar Wochen ist. Vielleicht kann man von einem DEL-Club einen für die Dauer der Olympia Pause ausleihen... die haben da ja eh alle "frei".
Nichts gegen Strobel und Eckhard, aber DEL2 ist doch noch etwas anderes als DNL(2). .
Vielleicht ist da ein Meisner ganz interessant...ist ja in Augsburg nach der Verpflichtung von Roy ohnehin nur dritter Torhüter. Ansonsten denke ich werden die wenigsten DEL Vereine sowas tun und riskieren, dass sich einer ihrer ersten beiden Torhüter bei einer solchen Aktion verletzt....
Zitat von cds23 im Beitrag #26Evtl Zeit um einen neuen/ erfahrenen Torwart zu verpflichten... und wenn es nur für ein paar Wochen ist. Vielleicht kann man von einem DEL-Club einen für die Dauer der Olympia Pause ausleihen... die haben da ja eh alle "frei".
Nichts gegen Strobel und Eckhard, aber DEL2 ist doch noch etwas anderes als DNL(2). .
Wäre allerdings kein gutes Zeichen an unsere Jugendabteilung - auch wenn der Unterschied natürlich immens ist, klar. Aber irgendwann wurde halt mal jeder "in den Ring geworfen".
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Warum soll das kein gutes Zeichen an die Jugendabteilung sein - Strobel weiß, dass er nur für den absoluten Supergau-Fall engagiert wurde. Und das weiß der e.V. auch.
Verstehe allerdings nicht, wie Weitzmann dann auf der Löwenseite am 08.01. als "day to day" (oh wie ich diese Verenglischung hasse) bezeichnet werden kann, wenn scheinbar noch eine Untersuchung ausstand. Auf jeden Fall gute Besserung an alle Kranken und Verletzten.
Nun, Super-GAU wäre ja eher, wenn nur noch Strobel und Eckhard übrig wären. Aktuell finde ich es gut, dass Jaeger auf seine Einsätze kommt und somit Spielpraxis bekommt. Allerdings wäre es wohl das geringere Risiko Strobel zu bringen, wenn auch Jaeger da wäre. Wäre doch eigentlich für das neue Konzept genau das Richtige.
Zitat von cds23 im Beitrag #26Evtl Zeit um einen neuen/ erfahrenen Torwart zu verpflichten... und wenn es nur für ein paar Wochen ist. Vielleicht kann man von einem DEL-Club einen für die Dauer der Olympia Pause ausleihen... die haben da ja eh alle "frei".
Wäre allerdings kein gutes Zeichen an unsere Jugendabteilung - auch wenn der Unterschied natürlich immens ist, klar. Aber irgendwann wurde halt mal jeder "in den Ring geworfen".
Meines Erachtens wäre es ein realistisches Zeichen an unsere Jugend und auch ans Umfeld. Unsere Jugend ist stand heute meilenweit davon entfernt, Spieler auf DEL2-Niveau heranzuführen. Ich denke Jascha Strobel wird das durchaus einzuordnen wissen.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von MaFia im Beitrag #31Verstehe allerdings nicht, wie Weitzmann dann auf der Löwenseite am 08.01. als "day to day" (oh wie ich diese Verenglischung hasse) bezeichnet werden kann, wenn scheinbar noch eine Untersuchung ausstand.
Das war ja am 08.01. und nach Abklingen des Blutergusses hätte er ja eventuell spielen können. So würde ich das verstehen.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von MaFia im Beitrag #31Verstehe allerdings nicht, wie Weitzmann dann auf der Löwenseite am 08.01. als "day to day" (oh wie ich diese Verenglischung hasse) bezeichnet werden kann, wenn scheinbar noch eine Untersuchung ausstand.
Das war ja am 08.01. und nach Abklingen des Blutergusses hätte er ja eventuell spielen können. So würde ich das verstehen.
Laut den Löwen, sieht es bei Filin eher schlecht aus, diese Saison nochmal eingreifen zu können. Auch bei Proske und Weitzmann liest es sich sehr bescheiden. Selbst wenn einer oder beide Torhüter irgendwann zur Endrunde fit werden sollten, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wettbewerbsfähig wären. Siehe Jaeger vor paar Wochen. Ich gehe demzufolge davon aus, dass wir mit Karjalainen und Jaeger durch den Rest der Saison gehen werden und somit eine AL aussetzen muss. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse seit dieser Lösung, sehe ich dem allerdings recht entspannt entgegen.
Bei Koziol und Schymanski müsste doch zumindest die Hoffnung bestehen das sie evtl bei einem möglichen Finale zurückkehren...weil wenn Sie sicher die kompletten Playoffs ausfallen, könnte man es auch so kommunizieren. Wäre schön enorm wichtig ...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von maxinator im Beitrag #46Ich hab nur beim Handshaking nach dem Spiel gegen Kassel ne Schiene an Koziols Linker Hand gesehen. Denke er wird nicht mehr zurückkommen...
Sowas kann mann auch wieder entfernen, bei so einem jungen Kerl, sofern es keine komplizierte Fraktur ist, wachsen die Knochen recht schnell wieder zusammen, wenn nicht bis Donnerstag oder Samstag, aber zum Finale könnte das schon sicher wieder hinhauen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣