Taylor Carnevale Hat die letzte Woche nicht trainiert und fehlte bei beiden Spielen am Wochenende. Bisher habe ich von keiner Seite etwas dazu hören können. Gibt es Informationen dazu?
Taylor wird aus medizinischen Gründen nicht für die Löwen spielen. Offenbar durfte bisher nichts dazu gesagt werden. Was auch immer es ist: Sehr schade...und Alles Gute!
Ja, sehr schade. Nicht nur für die Löwen, sondern natürlich speziell für ihn. Hoffentlich wird er wieder richtig fit und kann seinem Sport wieder nachgehen. Alles Gute.
Reimer wird auf Grund von Knieproblemen bei den zwei Testspielen am Wochenende noch geschont. Es wird davon ausgegangen, dass er jedoch zum Rundenstart fit ist.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Ziolkowski hat wohl was am rechten Fuß abbekommen, ist nicht ganz so rund in die Kabine gelaufen, aber immerhin nicht gehumpelt. War bestimmt reine Vorsichtsmaßnahme ihn draußen zu lassen. (Genauso bei Wichert)
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Den 4:3-Sieg im Test gegen Bietigheim haben die Löwen aber womöglich teuer bezahlt. Angreifer Christian Wichert schied mit Verdacht auf Gehirnerschütterung aus, Verteidiger Thomas Ziolkowski erlitt eine Leistenverletzung.
Zitat von IP0815 im Beitrag #12Den 4:3-Sieg im Test gegen Bietigheim haben die Löwen aber womöglich teuer bezahlt. Angreifer Christian Wichert schied mit Verdacht auf Gehirnerschütterung aus, Verteidiger Thomas Ziolkowski erlitt eine Leistenverletzung.
Quelle: eishockeynews.de
Die Eishockeynews hat auch geschreiben das Mueller in Augsburg spielt. So lange nix von den Löwen geschrieben wird, geb ich da nicht mehr viel drauf.
Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..
Wichert und Ziolkowski beide nicht dabei heute. Die EHN scheint nicht komplett daneben gelegen zu haben. Hat sich der Verdacht bei Wichert bestätigt? Beiden gute Genesung!
Reimer und Ziolkowski saßen beide im Block E und schienen putzmunter. Vermutlich nur eine reine Vorsichtsmaßnahme, sie nicht spielen zu lassen. Wichert habe ich nicht gesehen.
Zitat von Darkkshadow im Beitrag #17Reimer und Ziolkowski saßen beide im Block E und schienen putzmunter. Vermutlich nur eine reine Vorsichtsmaßnahme, sie nicht spielen zu lassen. Wichert habe ich nicht gesehen.
Reimer war keines Falls putzmunter! Er läuft noch schlecht!
Ziolkowski wurde geschont und Reimer hat öfter mal sein Bein gestreckt und sich an sein Knie gefasst... Auch auf Nachfrage im vorbeigehen, konnte er keine Antwort geben und wusste selbst nicht wann es wieder geht.
Verdammt! Gute Besserung James! Mir kam es während der harten Vorbereitung schon verdächtig "gesund" vor Alles. Und jetzt kommt gleich wieder knüppeldick
Zitat von TOM66 im Beitrag #23 Dafür ist Ziolkowski offensichtlich wieder dabei und den Gärtner fand ich auch gut. Denke unsere Abwehr ist nicht wesentlich geschwächt.
Und Christian Wichert offenbar auch. Falls dem so ist, scheint es zum Glück keine schwere Gehirnerschütterung gewesen zu sein