Zitat von eleven im Beitrag #92Ich wollte bei Google mal schauen was ich über ihn finde... reiner Zufall. Bei Rosenheim hatte er zumindest vorher noch nie gespielt... daher komisch, dass er hier "eine Seite hat".
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass da evtl. was im Busch ist und die Seite darauf vorbereitet worden ist. Warum sonst sollte so ein Dummy erstellt werden.
Dann gib mal anstatt der "299" im Link eine Nummer zwischen 495 und 501 ein und lasse dein Vorstellungsvermögen noch weiter arbeiten ;)
Dann sind die Profile für die Videoleinwand, wenn wir bei denen zum Heimspiel kommen.
299 - Alexander Rauchenwald 290 - Thomas Höneckl (beide Villach) 150 - Jörg Pohling (Früher Lausitzer Füchste, jetzt Niesky)
225 - Dennis Reimer ist auch dabei 229 - Carnevale wahrscheinlich finden sich noch mehr (ex)Nauheimer in der Nähe, wird dann noch von letzter Saison sein
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
...aber ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen, denn es sind so viele Spieler in der Datenbank, die können wir gar nicht alle verpflichten.
PS @Bumbum87 : Da wir zwar off-topic sind, aber ein schönes neues Thema haben, könntest du diese Disussion auskoppeln? Wäre nett...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Wir haben fast zwei Seiten "off-Topic" zu einem anderen Thema inkl der Bitte, dieses doch abzukoppeln (was auch mit dieser Software sicherlich kein Problem darstellen dürfte) und alles was kommt ist die moderative Bitte, wieder zum Thema zu kommen? ...good job!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Aufgeräumt wird wohl nur im Bereich der 1b) wo sofort nach Marcos Zusammenfassung des Info-Abends sämtliche Nachfragen nach selbiger aus dem Thread gelöscht sind. Die Prioritäten scheinen hier klar zu sein - da ist das Hemd halt näher als die Hose.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich glaube hier ist niemand Hellseher, also müssen wir abwarten bis zum Wochenende :P Denke aber schon, das 1b Spiel war sicher um Spielpraxis nach der Ausfallzeit zu bekommen.
Zitat von Schwede im Beitrag #116Was ist mit Gare?
facebook schreibt "angeschlagen", man geht aber nicht ins Detail.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Laut FAZ sieht es wie folgt aus: Kyle Ostrow (gebrochener Unterarm) - 3 Monate Ausfall Lanny Gare (Leiste) Clarke Breitkreuz (Prellung) James Jarvis (Schulter)
Lediglich bei Breitkreuz besteht laut KIT die Chance, dass er am Wochenende zurückkehrt.
da möchte ich doch gepflegt in die Tastatur brechen...
Jetzt müssen wir auf die Gesundheit der Ice-Tigers hoffen. Sollte unsere Kooperation weiter gelebt werden, so haben wir immerhin Aussicht auf die FöLis, die uns in Kassel einen Großteil des Sieges beschert haben. Sie geben uns viel Luft zum atmen und setzen sich teilweise sehr gut in Szene.
Da muss ich Snell zustimmen. Denn wirklich "leben" tut die Koop erst dann, wenn die Tür auch in die andere Richtung aufgeht, sprich in Nürnberg ein paar Frankfurter Jungs auftauchen. Unsere langen Gesichter will ich dann mal (lieber nicht) sehen, wenn die uns dann hier fehlen würden...
Umso tiefer ziehe ich meinen Hut vor der derzeitigen Nürnberger Unterstützung!
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!