Ich hoffe jetzt geht nicht pünkltich zum Saisonbeginn die alte frankfurter Krankheit wieder los. Gute Besserung James und Dennis! Und bleibt gesund, also der Rest!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Seppo im Beitrag #25Gestern ist mir ein Eishockeyspieler am Flughafen entgegen gekommen.... Vielleicht haben wir schon nachverpflichtet ;)
Nee Spaß beiseite! Alles Gute JJ und Mr Reimer!
In Frankfurt landen rund 50% aller Eishockeyspieler und werden dann nach dem "hessischen Schlüssel" auf die übrigen Aufnahmelager...äh...Klubs verteilt ;)
Zitat von TOM66 im Beitrag #23 Dafür ist Ziolkowski offensichtlich wieder dabei und den Gärtner fand ich auch gut. Denke unsere Abwehr ist nicht wesentlich geschwächt.
Da James Jarvis ausfällt ist unsere Abwehr sehr wohl und zwar auch extrem geschwächt. Jarvis ist für mich einer der stärksten Verteidiger in unseren Reihen. Weiß jemand was er genau an der Schulter hat?
ZitatGestern ist mir ein Eishockeyspieler am Flughafen entgegen gekommen.... Vielleicht haben wir schon nachverpflichtet ;)
Nee Spaß beiseite! Alles Gute JJ und Mr Reimer!
In Frankfurt landen rund 50% aller Eishockeyspieler und werden dann nach dem "hessischen Schlüssel" auf die übrigen Aufnahmelager...äh...Klubs verteilt ;)
Es könnte Alex Trivellato gewesen sein aber ist Off Topic
Zitat von TOM66 im Beitrag #23 Dafür ist Ziolkowski offensichtlich wieder dabei und den Gärtner fand ich auch gut. Denke unsere Abwehr ist nicht wesentlich geschwächt.
Da James Jarvis ausfällt ist unsere Abwehr sehr wohl und zwar auch extrem geschwächt. Jarvis ist für mich einer der stärksten Verteidiger in unseren Reihen. Weiß jemand was er genau an der Schulter hat?
Lt. Print Muskelfaserriss in der Schulter
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Also für die Diagnose "Schulterverletzung" finde ich einen Muskelfaserriss eher harmlos. Da gibt es in diesem komplexen Körperteil weitaus schlimmeres und langwierigeres.
Täusche ich mich oder wurde in den vergangenen Saisons deutlich detailierter über Verletzungen der Spieler berichtet? Ich lese lediglich hier und da "zufällig" in verschiedenen Medien Absätze, in denen nebenbei erwähnt wird, dass derjenige die oder jene Verletzung hat. Offizielle Statements wie z.B. "Wichert leidet noch an den Folgen einer Gehirnerschütterung und dürfte erst nach dem Derby gegen Nauheim wieder voll ins Training einsteigen" o.ä. kommen nicht. Wir sind nicht in der Play-off-Phase, von daher wundert mich das etwas. Zumal ich es aus den anderen Jahren anders gewohnt bin.
Zumindest eine Statusmeldung in dem Spieltagsbericht (XY fehlte noch immer wegen Knieproblemen) finde ich persönlich gut. Das ist in anderen Sportarten auch Gang und Gebe.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Ich sehe sie so wie er, ist mir auch aufgefallen das da einfach nix mehr kommt an Infos. An der Teampräsentation hieß es Vorsichtsmaßnahme bei Reimer, heute fehlt er immer noch. ABER: Aus Rücksicht auf die Gesundheit der Spieler habe ich mir gedacht das wir es ja sehen werden wann sie zurück sind und das hoffentlich zu 100% genesen und schnell. Nur so macht es Sinn. Playoffs hin oder her.
klingt so als wäre die Saison schon fast gelaufen und die Löwen kommunizieren nicht mehr. Ich halte es durchaus für denkbar, dass es auch da wieder mehr Informationen geben wird - und wenn nicht finde ich es auch nicht schlimm - im Gegenteil: Das nicht-sprechen über Art und Dauer der Verletzungen gehört für mich zu den vielen Eigenarten dieser Sportart. Und wenn an anderer Stelle die Professionalisierung der Löwen angemahnt wird, weil sie ja jetzt in einer professionellen Liga spielen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass auch in diesem Thema nun wieder eine Linie gefahren wird, wie sie im Profieishockey üblich ist.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Also gucken wir mal: Jarvis Muskelfaserriss = je nach Umfang 4-6 Wochen Wichert Gehirnerschütterung , leichte = 2 -6 Wochen ( wenn man keine Schwindelgefühle hat ), mittlere 6 Wochen - 6 Monate unter Vorbehalt Reimer Entzündung im Knie, erst durch Entlastung und Schonung probiert, jetzt Op?, min 4-6 Wochen.
Außer bei Jarvis ist alles unklar, hängt vom individuellen Heilungsverlauf ab, was die Ärzte nicht sagen können, können die Löwen auch nicht veröffentlichen..
Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..