Ich bin Löwen-Fan und daher primär an einem Erfolg unserer Mannschaft interessiert. Im letzten Jahr haben wir - soweit ich weiß - nahezu null FöLis aufs Eis bekommen. Wenn dies in diesem Jahr anders ist, freue ich mich sehr darüber bedanke mich herzlich bei Nürnberg. Jeder kann für sich eine "gelebte Kooperation" definieren. Ich denke jedoch, dass Nürnberg mit seinem Kader gut aufgestellt ist und durch unsere Spieler (mindestens derzeit) keinen Mehrwert erhält. Für ihre Spieler wollen sie jedoch Eiszeit haben, daher muss es keinesfalls nur als große Geste gesehen werden, wenn die Spieler im Gegenzug im Löwen-Trikot auflaufen.
Zitat von Progressor im Beitrag #125Denn wirklich "leben" tut die Koop erst dann, wenn die Tür auch in die andere Richtung aufgeht, sprich in Nürnberg ein paar Frankfurter Jungs auftauchen. Unsere langen Gesichter will ich dann mal (lieber nicht) sehen, wenn die uns dann hier fehlen würden...
Umso tiefer ziehe ich meinen Hut vor der derzeitigen Nürnberger Unterstützung!
Bingo! Allerdings ist Schaub, der wohl erster Kandidat für Nürnberger Eis wäre, momentan nicht in der Form, dass er eine Einladung zu einem DEL Spiel erhalten sollte. Das kann jetzt auch jeder für sich definieren ob er das gut oder schlecht findet. Wie auch immer, freue ich mich, dass dieses Jahr die beste Kooperation ever gelebt wird.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #127und zudem hat Nürnberg soweit ich weiss noch 2 - 3 AL positionen frei
Aktuell hat Nürnberg 9 AL, und mehr können in einem Spiel auch nicht eingesetzt werden, d.h. auch wenn Nürnberg noch zwei Al´s holen würde, würde dadurch kein weiterer" Deutscher" frei. Im Umkehrschluss heisst es aber jetzt auch, das alle Al´s besetzt sind, und Nürnberg 15 Stürmer und 9 Verteidiger hat, und somit immer mind. 3-5 Fölis für die Kooperationspartner zur Verfügung stehen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
ZitatWeniger Jubel gibt es beim Blick auf die Verletztenliste. Ostrow wird voraussichtlich zwei bis drei Monate ausfallen. Für ihn wird ein Ersatz gesucht. „Wir werden jemanden holen“, bekräftigt Kehler, der betont, dass es nicht einfach sei, einen Ausländer zu finden, der der Mannschaft sofort hilft. Gare (Leistenprobleme) wird voraussichtlich zwei Wochen lang fehlen, Breitkreuz könnte am Freitag einsatzbereit sein. Jarvis (Schulterverletzung) braucht auf jeden Fall eine Pause, wie lange, steht nicht fest.
Also die Föli´s haben doch in kassel eine super leistung gebracht und die kann man doch öfters einsetzen, aber trotzdem müsste man sich schnell nochmal umschauen
Na Prost Mahlzeit, da waren wir gerade dabei die Defensive richtig gut zu machen. An der Offensive müsste nun gefeilt werden, schwups wird es dünner dort. Dann hoffe ich doch sehr, das die Spieler bald wieder fit und munter sind. Gute Besserung Lenny, Clarke, Nils James und Kyle
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Das ist dann Nummer 6, hoffentlich wars das jetzt. Unglaublich, pro Woche einer weniger. Aber vielleicht kommt ja der ein oder andere diese Woche zurück.