Zitat von johnnyboy im Beitrag #225Trotz der erneuten Verletzten wieder gewonnen. Was geht erst ab, wenn wir mal wieder halbwegs vollständig sind?!
dann verlieren wir in OT gg. Bad Nauheim...?! ;-)
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Jarvis (Schulter) und Ziolkowski (Knie) fallen 8 Wochen aus. Reimer und Gärtner (beide Gehirnerschütterung) auf unbestimmte Zeit. Cespiva und Müller werden nächste Woche zurückerwartet.
Also so wirklich auskuriert ist Jarvis' Schulter aber in letzter Zeit nicht wirklich. Macht er nicht schon seit letzter Saison mit der lädierten Schulter rum?
Im Fitness-Studio sagt man "Einmal Schulter - immer Schulter"
Da Jarvis zum zweiten Mal ohne gegnerische Einwirkung (bitte korrigieren falls ich falsch liege) langfristig wegen Schulterproblemen ausfällt, fürchte ich, dass er an diesem Sport nicht mehr viel Freude haben könnte, wenn es dumm läuft. Gute Besserung und vor allem langfristige Heilung!
Zitat von Schwede im Beitrag #231Im Fitness-Studio sagt man "Einmal Schulter - immer Schulter"
Da Jarvis zum zweiten Mal ohne gegnerische Einwirkung (bitte korrigieren falls ich falsch liege) langfristig wegen Schulterproblemen ausfällt, fürchte ich, dass er an diesem Sport nicht mehr viel Freude haben könnte, wenn es dumm läuft. Gute Besserung und vor allem langfristige Heilung!
Nun ja, er hat in Nauheim nen harten (aber fairen) Check bekommen...
Zitat von Schwede im Beitrag #231Im Fitness-Studio sagt man "Einmal Schulter - immer Schulter"
Nun ja, er hat in Nauheim nen harten (aber fairen) Check bekommen...
Genau und unmittelbar danach gleich den linken Arm hängen lassen
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Hat sich Jarvis jetzt nicht die letzten beiden Male direkt im ersten Spiel zurück wieder verletzt, weiß das jemand genau?
Das ist dann ja echt dramatisch, und scheint dann ja insgesamt schlimmer als gedacht zu sein, sonst hätte er bei so einem Heilungsverlauf ja nicht gespielt.. Kenne mich leider gar nicht aus ob bei Schulterverletzungen die Belastbarkeit so schwierig festzustellen ist. Auch hier bitte gerne belehren ;-)
Meines erachtens war es genau so! Denke das die Verletzung nun auch so belastet ist, das man ggfs. operativ was machen muss, denn wie schon gesagt, er bekam den normalen Check, und sofort war der Arm lahm bzw. hat er ihn hängen lassen, und nur noch mit der rechten hand den Schläger gegen den Angreifer geführt.
Denke das so langsam auch an Nachverpflichtungen gedacht werden muss, da auf Grund der Verletzungen natürlich die Belastung und somit das Verletzungsrisiko bei den anderen Spielern steigt. Auch wenn uns bisher glücklicherweise fast immer die vier aus Nürnberg zur Verfügung standen, finde ich das Risiko zu hoch, das uns Spieler und Luft ausgehen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
wenn man hier scrolled und überlegt, dass noch nicht mal 20 Spiele gespielt sind, dann kann man nur sagen WAHNSINN!!
- wahnsinnig viel Verletzungspech - wahnsinnig großer Stolz auf dieses Team nach diesem Saisonstart - wahnsinnig viel Hoffnung auf den Rest der Saison und ihren kommenden Verlauf - wahnsinnig großer Dank nach Nürnberg für eine Kooperation die Ihresgleichen sucht - wahnsinnig große Identifikation mit dem Team und allen Verantwortlichen...
...Wahnsinn halt, more to come, here we go LÖWEN FRANKFURT