Jo aber das ist in Kassel ja nicht so schlimm, macht man wieder eine neue GmbH auf... Das Arbeitsamt kommt bestimmt auch noch mal als Sponsor in Betracht.... LOL
ZitatBereits am heutigen Donnerstag reisen die Löwen nach Weißwasser. Mit dabei ist Stürmer Marc Schaub, der nach seiner Knieverletzung in den Kader zurückkehrt. Weiterhin ausfallen werden hingegen Torhüter Bryan Hogan, Stürmer Kyle Ostrow und Verteidiger Thomas Ziolkowski. Verstärkt wird das Löwen-Rudel durch die beiden Nürnberger Förderlizenzspieler Marco Pfleger und Andreas Schwarz, die mit in die Lausitz fahren.
Zitat von Schwede im Beitrag #283Warum fiel beim Spiel in Garmisch unsere Nr. 15 Ken Magowan aus? Verletzt, krank oder verhindert?
Genau !
Solange die Löwen hier keine offizielle Aussage zu machen, ist alles andere Spekulation. Eine offizielle Aussage habe ich aber zumindest bis jetzt nicht gehört oder gelesen. Business as usual also.
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #288gestern habe ich gelesen, dass Ostrow noch einmal 2 Monate benötigt... weiss aber nicht mehr wo.
Steht so heute in der EHN, d.h. Magowan bleibt wohl bis Saisonende.
Hogan braucht offenbar auch noch 3-4 Wochen, Ore soll uns daher auch im Januar noch erhalten bleiben.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich glaube kaum, dass die Finnen in der entscheidenden Phase auf so einen starken Back up verzichten wollen & können. Allerdings würde ich es mir auch wünschen. Antti ist zusammen mit Mazzo der beste Deal der Löwen überhaupt. Und beide waren kurzfristig nötig geworden. Dafür 2 x Hut ab!
Vielleicht tauschen sie ja auch Tomas Zaborsky gegen Ken Magowan.
Aber im Ernst: Ich vermute mal, solange sich kein HIFK-Torwart verletzt steht Ore weiterhin auf Leihbasis zur Verfügung und es ist hauptsächlich eine Frage der Kosten. Auch wenn Ore bei uns gut spielt ist er in Helsinki nur die Nummer 3 - zwischen einem Aufsteiger in der DEL-2 und dem aktuellen Tabellenzweiten der finnischen Liiga besteht doch ein "kleiner" Leistungsunterschied. Ore hat für Helsinki in dieser Saison noch kein Spiel gemacht und war bevor er zu den Löwen kam an einen finnischen Zweitligisten ausgeliehen, wo er auch nur ein Spiel machte. Von daher glaube ich nicht, dass eine Verlängerung der Leihe daran hängt, das Helsinki ihn als zweiten Back-up benötigt, sondern eher eine Frage der Finanzierung ist. (vorrausgesetzt Lankinen und Husso fallen bei HIFK nicht längerfristig aus).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Dumm, wenn man den Hintergrund nicht versteht, bzw. nicht zwischen den Zeilen lesen kann! Sollte sicherlich nicht heissen, das seine Verletzung nicht angemessen verheilen soll. Aber interessant das gerade von Dir, der Du ja ein Meister derartiger Beiträge bist, in dem Fall das Wort Assozial in den Mund genommen wird, sorry, ins Netz gestellt wird! So what!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #298Dumm, wenn man den Hintergrund nicht versteht, bzw. nicht zwischen den Zeilen lesen kann! Sollte sicherlich nicht heissen, das seine Verletzung nicht angemessen verheilen soll. Aber interessant das gerade von Dir, der Du ja ein Meister derartiger Beiträge bist, in dem Fall das Wort Assozial in den Mund genommen wird, sorry, ins Netz gestellt wird! So what!
Das Wort Asozial verwende ich dann, wenn ich es für angemessen halte. Für ironische Kommentare gibt es hier eine reichhaltige Auswahl an Smileys. Ich kann in deinem Beitrag nichts lustiges oder zwischen den Zeilen entdecken. Daher bewerte ich genau das was du schreibst.