Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #455"Einzelrichter Jörg Mayr" - das zu lesen reicht mir. Rick H. hätte da noch etwas nacharbeiten sollen.
Einfach cool bleiben und das alles durch Siege und einen auf und neben dem Eis äußerst unangenehmen Aufenthalt in Frankfurt den Nutznießern des Länderfinanzausgleiches zurückzahlen.
Jörg Mayr war schon immer gegen Frankfurt. Ein unsympathischer Typ, gleichwohl ein guter Verteidiger. Mayr ist durch seine Beziehungen zu dem Job gekommen - eben Kölscher Klüngel.
ZitatDer Spieler Mazzolini soll im Spiel Bremerhaven gegen Frankfurt am 06.04.2015 einen Check gegen den Kopf oder Nacken des Spielers Schmidt ausgeführt haben.
Schmidt? Schmidt??? Das war doch der Spieler, der von Norman Martens so schwer verletzt wurde, dass Stewart für das Vergehen 10 Spiele Sperre forderte.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Die DEL2/DEL sollte sich nach der Saison etwas einfallen lassen, dass dieses elendige gegenseitige Anschwärzen eindemmt. Ich verstehe zwar grundsätzlich, warum man den Vereinen die Möglichkeit zur Prüfung von gewissen Szenen einräumt, aber was in diesen Play-Offs passiert (bei uns jetzt oder auch bei Kassel-Landshut) kann nicht im Sinne des Sports sein!
Da kann man ja nach jedem Spiel 20-30 Szenen einschicken und "hoffen", dass dabei irgendwas rauskommt! Vielleicht sollte der Disziplinarauschuss neue Mitglieder werben, wenn das auch in der regular Season Schule macht, dann Prost Mahlzeit.
Und die Begründung gg. Mazzo ist in der Tat ein schlechter Witz. Er macht zwar nix und trifft ihn auch nicht, aber ein Spiel Sperre ist schon ok...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Unglaublich. War nicht auf Facebook und Twitter ein Shitstorm losgebrochen, als Miller gesperrt wurde. Frankfurt ist ja so scheiße und Fishtown wird alles sportlich lösen. https://www.facebook.com/Fischtown.Pingu...?type=1&theater So viel dazu. Null Glaubwürdigkeit dieser Verein.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ein Check gegen Kopf und Nacken, der sperrungswürdig ist, war der Hit von Miller in Spiel 1. Mit Bande im Spiel, dazu ist der Spieler abgesprungen und die Hände gingen NUR zum Kopf. De facto eine Tätlichkeit. Der Hit von Cespiva ist m.E. eine ganz andere Nummer und für mich nicht sperrungswürdig- wenngleich auch nicht 100% korrekt. Wenn ich die richtige Szene im Kopf habe, die zur Sperre von Mazzo führte, dann können die Bremerhavner heute eine Sonderberichts-Bibel anfertig. Aktionen dieser "Schwere" passieren im Spiel wirklich 20 Mal und es ist gut, dass diese nicht jedesmal geahndet werden.
ZitatDer Spieler Mazzolini soll im Spiel Bremerhaven gegen Frankfurt am 06.04.2015 einen Check gegen den Kopf oder Nacken des Spielers Schmidt ausgeführt haben.
Schmidt? Schmidt??? Das war doch der Spieler, der von Norman Martens so schwer verletzt wurde, dass Stewart für das Vergehen 10 Spiele Sperre forderte.
Genau der, der durch Norman so schwer verletzt wurde, dass er zwei Tage später wieder spielen konnte, weswegen Stewart eine 10-Spiel-Sperre gefordert hat!
Diese Truppe aus dem Norden wird mir von Tag zu Tag unsympathischer...
Vielleicht sollten wir die Spielerbank mit Tempos dekorieren, nicht dass Stewart heute Abend noch bei einem Heulanfall die Eisfläche flutet...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich bitte von Würfen von Taschentüchern jeglicher Qualität und Sorte abzusehen, denn das wird einen Sonderbericht zur Folge haben. Und das ist kein Scherz!
Die Inflation dieser Strafverfahren habe ich schon im Herbst befürchtet und angekündigt. Es ist die logische Konsequenz. Änderungen zur nächsten Saison dringend erforderlich.
Und der Sinn dieser Aktionen ist auch klar: nicht nur die Schwächung des Gegners durch Sperrung der Spieler, sondern auch die Verunsicherung der Spieler, die eben nun gefälligst den Körper wegzulassen haben, wollen sie nicht Gefahr laufen, sich mindestens das nächste Spiel, von der Tribüne aus anzuschauen. Ich bin gespannt, ob diese Taktik funktioniert.
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #490Ich bitte von Würfen von Taschentüchern jeglicher Qualität und Sorte abzusehen, denn das wird einen Sonderbericht zur Folge haben. Und das ist kein Scherz!
Die Inflation dieser Strafverfahren habe ich schon im Herbst befürchtet und angekündigt. Es ist die logische Konsequenz. Änderungen zur nächsten Saison dringend erforderlich.
Und der Sinn dieser Aktionen ist auch klar: nicht nur die Schwächung des Gegners durch Sperrung der Spieler, sondern auch die Verunsicherung der Spieler, die eben nun gefälligst den Körper wegzulassen haben, wollen sie nicht Gefahr laufen, sich mindestens das nächste Spiel, von der Tribüne aus anzuschauen. Ich bin gespannt, ob diese Taktik funktioniert.
Ich würde lieber mit wehenden Fahnen im Halbfinale untergehen als einen körperlosen Finaleinzug mit Unterstützung am Grünen Tisch zu feiern!
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #490Ich bitte von Würfen von Taschentüchern jeglicher Qualität und Sorte abzusehen, denn das wird einen Sonderbericht zur Folge haben. Und das ist kein Scherz!
Ich sprach nicht von Bewerfen, sondern Dekorieren...
cu Highty
Der Thread auf der Facebookseite von Fischtown mit allen Kommentaren zu den Sperren von heute morgen wurde nun gelöscht. Stattdessen gibt es diesen nun:
Zitat von mike39 im Beitrag #493Der Thread auf der Facebookseite von Fischtown mit allen Kommentaren zu den Sperren wurde nun gelöscht.
Haha, will da jemand sein Gewissen rein waschen ??
Ich hoffe für Bremerhaven, dass sie heute Abend mal so richtig den Arsch versohlt kriegen und mit hängenden Köpfen aus der Halle schleichen. Alles andere wäre unverdient und dem "ach so sportlichen" Verhalten der Fischköppe geschuldet, und das kann und darf nicht im Sinne des Sports sein.
Ich sprach nicht von Bewerfen, sondern Dekorieren...
Ja, habe ich gelesen. Allein: mir wäre mehr nach werfen. Und wenn ich im Geiste dann die Szene sehe, wenn 100-200 Packungen Taschentücher Richtung Bremerhavener Bank fliegen......
Ja, habe ich gelesen. Allein: mir wäre mehr nach werfen. Und wenn ich im Geiste dann die Szene sehe, wenn 100-200 Packungen Taschentücher Richtung Bremerhavener Bank fliegen......
Wer soll denn dann das ganze Blut aufwischen?
Na die Taschentücher
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman im Beitrag #497Man kann ja mit Taschentüchern winken und sie ihnen anbieten ... das sollte keine Folgen haben ... und eine Weisse Kurve beim Warm-up hätte auch was.
Dann doch lieber die Taschentücher bei den Starting Six
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
...sind wahrscheinlich auch nur ein Haufen Heulsusen. Wenn ich mir überlege wie die alle beim Schiri, insbesondere Dejdar, durchgehend beim Schiri heulen, wären Taschentücher eigentlich noch viel zu harmlos.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston