Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #403reingestolpert, der sich zudem auch noch extrem unglücklich rumgedreht hat.
der hohe Ellenbogen sieht aber auch extrem unglücklich aus
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #403Nee, ich finde er ist eher in den Mann reingestolpert, der sich zudem auch noch extrem unglücklich rumgedreht hat.
..ja gut ähhh ich sach ma, wenn der Schiri keine optimale Sicht hatte, kann man die Strafe eventuell sogar geben...mit ein bischen Fingerspitzengefühl langen aber auch 2 min...
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #403reingestolpert, der sich zudem auch noch extrem unglücklich rumgedreht hat.
der hohe Ellenbogen sieht aber auch extrem unglücklich aus
Ist halt blöd wenn man mit einem zu hohen Ellbogen stolpert und ausgerechnet mit jenem zu hohen Ellbogen dabei in den Hinterkopf- Nackenbereich vom Gegenspieler fällt. Sieht unbeholfen aus, bleibt aber ein Check gegen den Kopf. Besser aber so stolpern als anders herum. Gab schon Spieler, die sind beim stolpern mit dem Kinn an die Schulter vom Gegner geknallt und haben sich dabei eine Gehirnerschütterung eingefangen. Man muss immer das Positive sehen
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Cespiva hat gestern ja 10min wegen "Check gegen den Kopf" gekriegt - ich habe es auf sprade nicht wirklich sehen können - droht uns bzw. ihm da eventuell noch eine Sperre?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Solche Checks werden imo automatisch von der Liga geprüft und bewertet.
Leider gab es bei Sprade keine Wiederholung. Aus meiner Sicht war es nicht mal ein Foul von Cespiva, aber wie gesagt, ohne Zeitlupe schwer zu beurteilen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ja, Checks gegen Kopf und Nacken haben eine automatische nachträgliche Begutachtung und Bewertung zur Folge, unabhängig des im Spiel verhängten Strafmaßes.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Wenn ich die Szene richtig gesehen habe, wollte ein Pinguin Cespiva an der Bande checken, doch der weicht aus und der Check läuft ins leere. Plötzlich zeigt der Ref ne Strafe an, Check gg den Kopf durch Cespiva... leider ohne Wiederholung nicht erkennbar, ob Cespiva ggf bei dieser Aktion den Ellenbogen hoch genommen hat...
Warten wirs ab, da müsste ja eigentlich heute was kommen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Schwede im Beitrag #418Nick Mazzolini nachträglich für 1 Spiel gesperrt (Mittwoch 08.04.) David Cespiva nachträglich für 2 Spiele gesperrt (MI & Freitag 10.04.)
EDIT:
Quelle Offizielle Löwen Facebook Seite
Und mit welcher Begründung werden denn bitte gleich 2 Löwen-Spieler NACHTRÄGLICH gesperrt ?? Die ganze Sache stinkt doch schon wieder bis zum Himmel.
Darauf bin ich ja jetzt schon einmal tierisch gespannt.
Das mit dem nachträglichen anschwärzen ist mittlerweile ein einziger Witz.... egal welche Seite. Die Fans sollen ruhig und friedlich bleiben und die Offiziellen haben mittlerweile Kindergartenniveau (auch egal welche Seite) Kann man solche Spiele nicht einfach wieder auf dem Eis entscheiden? ist ja noch schlimmer als das Schlägervermessen Ende der 90ziger...
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Zitat von Hercules im Beitrag #422[Und mit welcher Begründung werden denn bitte gleich 2 Löwen-Spieler NACHTRÄGLICH gesperrt ?? Die ganze Sache stinkt doch schon wieder bis zum Himmel.
Darauf bin ich ja jetzt schon einmal tierisch gespannt.
Wieso stinkt es zum Himmel? Weil wir jetzt mal von nachträglichen Sperren betroffen sind?