Ich schlage vor, das Thema Verletzungen & Ausfälle wieder gesondert zu führen. Vielleicht ein wenig übersichtlicher, damit man sich schnell einen Überblick verschaffen kann. Ich fange mal so an:
M. Tomassoni +++ Wegen einer Knöchelverletzung wird Matt Tomassoni derzeit untersucht und wird am Freitag gegen Köln nicht zum Einsatz kommen +++ Quelle: Löwen Homepage
R. Mueller +++ Ob Richie Mueller spielen kann, wird sich erst am Spieltag gegen Köln entschieden +++ Quelle: Löwen Homepage
Da im späteren Saisonverlauf es meist keine Infos zu Verletzungen mehr gibt, wird das nur bedingt übersichtlicher werden.
Ich schlage jedoch zur Verbesserung vor, nach der Quellenangabe das Datum der Meldung zu vermerken, sonst haben wir bald keine spielfähige Mannschaft mehr.
Da im späteren Saisonverlauf es meist keine Infos zu Verletzungen mehr gibt, wird das nur bedingt übersichtlicher werden.
Ich schlage jedoch zur Verbesserung vor, nach der Quellenangabe das Datum der Meldung zu vermerken, sonst haben wir bald keine spielfähige Mannschaft mehr.
um ehrlich zu sein verstehe ich deinen Gedanken nicht ganz.
1. kann / soll ja auch gepostet werden, wenn jemand wieder gesund ist bzw. beim nächsten Spiel wieder teilnehmen kann (man könnte den Namen in rot schreiben, wenn es ein Ausfall ist und in grün, wenn er wieder einsatzfähig ist)
2. Stehen doch Datum und Uhrzeit eines jeden Eintrags automatisch als Zeitstempel dort
keine Ahnung, ob es hier richtig aufgehoben ist ...
"eigentlich" müsste Brett Breitkreuz am Samstag gesperrt sein. in Spiel 2 hat er 10 Minuten bekommen in Spiel 4 hat er 5+Spieldauer bekommen und es war doch so, das man bei zwei großen Strafen in den Play-Offs ein Spiel Sperre bekommt, die auch Saisonübergreifend zählt.
Zitat von Wazzzabey im Beitrag #16Brett Breitkreuz wird morgen wegen einer Sperre aus der letzten Saison nicht spielen.
Quelle: Twitter live von der PK
Zitat von JUS67 im Beitrag #15Aus der Disziplinarordnung der letzten Saison:
ZitatNach Abschluss der Playoffs/Playdowns werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht.
=> Diese Liga ist einfach sagenhaft konsequent und "professionell" Das Theater um Strafen und Berechtigungen in der letzten Saison war schon lächerlich genug. Dubiose Telefonate, Erlaubnisse, Versäumnisse usw... und am Ende ein Durcheinander mit dem schlechteren Ende für die Löwen.
Leider gehe ich davon aus, dass Brett fehlen wird. Nur komisch, dass es erst heute gemeldet wurde. Ich weiß nicht wer da an welcher Stelle so lange auf dem Schlauch steht, aber so unfassbar kompliziert können die Regeln ja im Grunde nicht sein.
Ich zietiere mal wieder den GF: Wir muessen raus aus der Muppet Show! Ich frage mich nur ob die Muppet Show unter der Tripcke Regie wirklich besser ist...
Der "Rechtsausschuss" dieser Liga dürfte aus einem Mini-Jobber bestehen, dessen Arbeitszeiten Dienstag und Donnerstag von 11:00 bis 11:30 Uhr lauten. Da ist keine Zeit für individuelle, eingehende Prüfungen. GERADE DESHALB sollte es einfache Regeln geben, die konsequent und immer zur Anwendung kommen. Dann erspart man sich Unklarheiten, Anhörungen und unnötigen Ärger. So wie es jetzt läuft, ist es einfach nur extrem nervig!
Wir sollten die DEL 1 und 2 komplett vor den CAS ziehen und Schadenersatz fordern... BTW: Die Regel ist einfach und simpel, man muss sie wahrscheinlich nur kennen...
Zitat von Wazzzabey im Beitrag #16Brett Breitkreuz wird morgen wegen einer Sperre aus der letzten Saison nicht spielen.
Quelle: Twitter live von der PK
Zitat von JUS67 im Beitrag #15Aus der Disziplinarordnung der letzten Saison:
ZitatNach Abschluss der Playoffs/Playdowns werden alle vorgenannten, nicht verwirkten Strafen gelöscht.
=> Diese Liga ist einfach sagenhaft konsequent und "professionell" Das Theater um Strafen und Berechtigungen in der letzten Saison war schon lächerlich genug. Dubiose Telefonate, Erlaubnisse, Versäumnisse usw... und am Ende ein Durcheinander mit dem schlechteren Ende für die Löwen.
Leider gehe ich davon aus, dass Brett fehlen wird. Nur komisch, dass es erst heute gemeldet wurde. Ich weiß nicht wer da an welcher Stelle so lange auf dem Schlauch steht, aber so unfassbar kompliziert können die Regeln ja im Grunde nicht sein.
Was genau ist das Problem? Es gibt jedes Jahr im Sport Änderungen der Durchführungsbestimmungen - die Änderungen z.B. im Handball sind noch viel gravierender... Warum sollte man vier Wochen vorher bekannt geben, dass B. Breitkreuz nicht spielt? Es reicht doch spätestens am Spieltag zu wissen, dass er nicht eingesetzt werden darf...so what?
Um mal die Fahrradkette .... zu bemühen: Hätte Brett ... zu dem Zeitpunkt ... von der Regeländerung gewusst, hätte ... er .... sich ... bei der letzten Strafe sicher beherrschen können...
Glaube ich zwar sehr sicher nicht, hätte er aber auch gar nicht gemusst, weil das NIEMALS eine Matchstrafe war...OK, es gab zwei, drfei Schläge gegen Müller der sich nicht gewehrt hat, aber bei dem Spielstand hätte eine 5+20 allemal gelangt!!