Zitat von Bobby Orr im Beitrag #174Ist bekannt warum er in den letzten beiden Jahren nur auf jeweils 26 Einsätze kam und auch seine Stats deutlich nach unten gegangen sind ?
Mein Mannheimer Kollege sagte mir, dass er wohl Verletzungsprobleme hatte.
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #174Ist bekannt warum er in den letzten beiden Jahren nur auf jeweils 26 Einsätze kam und auch seine Stats deutlich nach unten gegangen sind ?
Mein Mannheimer Kollege sagte mir, dass er wohl Verletzungsprobleme hatte.
Auch wenn augenscheinlich die Stats nach unten gingen, so geschah das in der DEL. Da spielen wir dann doch noch nicht. Viel wichtiger wie die reinen Stats ist aber auch, daß man ihm ähnlich wie Nick, bedenkenlos zwei Junge an die Seite stellen kann und heraus kommt eine schlagkräftige Reihe. Ein weiterer Leader kann unserem Team sicherlich nicht schaden. Was ihn auch schon aus diesem Grund klar gegenüber Ostrow bevorteilt.
Ich weiß echt nicht, weshalb Ostrow hier teilweise so schlecht wegkommt bzw. so infrage gestellt wird? Er war einer der wenigen, der in jedem Spiel während der Krisenzeit zumindest alles gegeben hat, der sich reingehängt und dazu schon beachtlich Punkte gesammelt hat. Wie er in einer aktuell funktionierenden Mannschaft spielen würde, können wir doch gar nicht beurteilen. Ich bin zunächst einfach froh, dass wir Ersatz für ihn gefunden haben und hoffe einfach mal, dass sich die Frage Ostrow oder Magowan nicht stellen wird. Wenn doch, haben wir den Luxus den Al´s Pausen zu gönnen. Ist doch auch nicht schlecht.
Also Liesegang war auch heute wieder dabei, hat auch ein paar schöne Liese-Typische Tore geschossen und Vorlagen gegeben, sah fit aus, Jarvis war im "no contact" Jersey auf dem Eis und hat ein paar Skate und Stick-Handling Übungen gemacht, sah aber so aus als dauert das noch bis er wieder richtig fit ist.
Breitkreutz war gut gelaunter Zuschauer, und Schaub auf Krücken unterwegs :/
Zitat von Semi Kolon im Beitrag #182Mini Bericht vom Training:
Also Liesegang war auch heute wieder dabei, hat auch ein paar schöne Liese-Typische Tore geschossen und Vorlagen gegeben, sah fit aus, Jarvis war im "no contact" Jersey auf dem Eis und hat ein paar Skate und Stick-Handling Übungen gemacht, sah aber so aus als dauert das noch bis er wieder richtig fit ist.
Breitkreutz war gut gelaunter Zuschauer, und Schaub auf Krücken unterwegs :/
Das waren die die ich gesehen habe.
Danke für die Info. Ich kann mich an die heftige Diskussion mit dem Physio meines Sohne erinnern, der sagte "Das sind keine Krücken sondern Gehhilfen"
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Ken Megowan war mit Mazzolini und Gradl In einer Reihe, der ist Platzhalter für Pfleger. Pfleger wird auch neben Schwarz die einzige Föli am WE sein. Elsner und Weber sind in Nürnberg
Zitat von marco1985 im Beitrag #184Ken Megowan war mit Mazzolini und Gradl In einer Reihe, der ist Platzhalter für Pfleger. Pfleger wird auch neben Schwarz die einzige Föli am WE sein. Elsner und Weber sind in Nürnberg
Ganz ehrlich, auch wenn wir z.Zt. damit erfolgreich sind und eine relativ große Verletztenliste haben: Das Hin- und her mit den Fölis ist auf Dauer schon sehr verwirrend. Hoffe das es mittelfristig zu keinen Komplikationen mit den Rekonvaleszenten führt, wenn die gezeigten Leistungen dann miteinander verglichen werden.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich mache mir ohnehin wenig Hoffnung für Bietigheim als Meister der DEL2. Der Kader ist von Beginn an sehr dünn. So lange es so läuft wie jetzt, können sie sich über den Platz an der Sonne freuen. Selbst wenn sie es am Ende der Hauptrunde auf Patz1 schaffen würden bin ich mir sicher, dass in den PO's die Kräfte schwinden. Am Ende wird sich der tifer besetzte Kader durchsetzen. Und das ist so oder so nicht Bietigheim sondern eines der anderen Teams.
Könnte nach der 2+10 wegen Check gegen den Kopf für Cespiva nachträglich eine Sperre drohen? Eine solche Strafe wird doch seit dieser Saison IMMER noch mal angeschaut und ggf. verhandelt, oder?
Zitat von cds23 im Beitrag #190passt hier vielleicht am besten:
Könnte nach der 2+10 wegen Check gegen den Kopf für Cespiva nachträglich eine Sperre drohen? Eine solche Strafe wird doch seit dieser Saison IMMER noch mal angeschaut und ggf. verhandelt, oder?
Gibt es überhaupt genügend Videomaterial? Da müsste die DEL2 ja in jeder Halle mindestens drei bis vier weitere Kameras haben, um sowas wirklich beurteilen zu können.
Zitat von cds23 im Beitrag #194jetzt scheint es Fakt zu sein:
....und das ist ja wohl der Witz der Woche...
Der (grottenschlechte) Schiri hat diese Aktion genau gesehen, seinen Arm aber nicht auf Grund des Angriffs von Cespiva gehoben sondern erst ca. 5 Sekunden später, weil der gegnerische Spieler den sterbenden Schwan markierte und liegen blieb. Auch wenn Cespivas Hand oben war und in Richtung Kopf ging, DAS waren nie und nimmer 2 + 10 min. Wieso jetzt noch eine Sperre folgt ist mir mehr als schleierhaft......
War das eine fehlerhafte Wahrnehmung von mir und hat das jemand anders gesehen (z.B. in Block C)?
Der (grottenschlechte) Schiri hat diese Aktion genau gesehen, seinen Arm aber nicht auf Grund des Angriffs von Cespiva gehoben sondern erst ca. 5 Sekunden später, weil der gegnerische Spieler den sterbenden Schwan markierte und liegen blieb. Auch wenn Cespivas Hand oben war und in Richtung Kopf ging, DAS waren nie und nimmer 2 + 10 min. Wieso jetzt noch eine Sperre folgt ist mir mehr als schleierhaft......
War das eine fehlerhafte Wahrnehmung von mir und hat das jemand anders gesehen (z.B. in Block C)?
ich habe es genau so gesehn nachdem der schiri die hand oben hatte nahm der garmischer sofort die hände wieder von gesicht
Genau so sah das für mich auch aus. Er hat es genau im Blick gehabt und der Arm blieb unten, erst als der Garmischer liegen blieb, ging der Arm hoch.