Ich hoffe und wünsche mal, dass wenigstens diesmal stimmt was in der Bild steht. Nur der Glaube daran fehlt mir! Laut Information aus dem HBA ergab das Ergebnis der Computersimulation das die Kapazität 6300 Zuschauer nicht übersteigen dürfte (inklusive kleinere Baumaßnahmen).
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
also hängt es von (noch durchzuführenden) Baumaßnahmen ab, und es sind bis zu deren Ausführung weiterhin nur 6032?
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Entweder das RP Darmstadt gibt die Hallenkapazität sofort frei, weil die Stadt einen entsprechenden Maßnahmenkatalog aufgesetzt hat, und die baulichen Maßnahmen schon ausgeschrieben hat, oder aber das RP Darmstadt gibt die größere Kapazität erst frei, wenn die baulichen Maßnahmen erfolgt sind, und durch das RP abgenommen wurden.
Details wissen sicherlich die Löwen. Hätte ja im Zweifel kurzfristig (positive) Auswirkungen auf die Hallenkapazität.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
@Eismurmel Da wir noch nichts endgültiges , schriftliche vorliegen haben und das Thema sehr heikel ist, möchte ich dazu derzeit keine Stellung nehmen. Aber alles wird gut.......