Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Grüße von meinem Stuttgarter Betriebsausflug, jetzt noch 3 Tore glfür die Löwen!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Genoviva im Beitrag #12Nix gegen Waitzmann, aber im Spitzenspiel gegen BiBi den 3. Torhüter einzusetzen?
Noch gibt es keinen "Dritten". Proske und Waitzmann sollen m. M. N. laut bisheriger Kommunikation um die "Nr. 2" Kämpfen.
Wir fanden es auch etwas merkwürdig. Aber laut Live-Ticker hat sich Jäger beim warm-up verletzt. Haben wir live auch nicht wirklich mitbekommen, wir waren aber auch etwas später heute. Hoffen wir mal, nicht wieder so heftig...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
... Nochmal ne Frage. Live-Ticker hat sich über den Videobeweis gewundert. Aus Block C waren wir zu sechst der Meinung, 2 Minuten vor dem Videobeweis hätte Bietigheim ein Tor gemacht. Wir saßen allerdings auf der Höhe Pfosten / Torlinie. Die nächste Unterbrechung war erst 2 Minuten später. Wir konnten den Videobeweis nachvollziehen und haben schon überlegt - die 2 Minuten würden uns zur "Aufhohljagt" fehlen. Es hätte 2:3 gestanden. Klar, die Schiris hatten dann den Videobeweis und sahen es zum Glück besser als wir. War es von der Kurve besser zu sehen, dass das Ding doch wohl NICHT drin war und doch an den (aus Sicht der Kurve) linken Pfosten gegangen ist?
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Hätte mal eine Frage... ich weiß nicht genau in welchen tread ich die schreiben soll.. denke hier ist richtig. Kann man sprade tv über den Amazon Fire tv Stick schauen? Währe super wenn mir jemand helfen kann LG Mike
Zitat von mike 3680 im Beitrag #23Hätte mal eine Frage... ich weiß nicht genau in welchen tread ich die schreiben soll.. denke hier ist richtig. Kann man sprade tv über den Amazon Fire tv Stick schauen? Währe super wenn mir jemand helfen kann LG Mike