Mich haben die Wiederholungen während des laufenden Spiels eher gestört, aber das scheint ja sonst gut angekommen zu sein - imho ist die Sportart Eishockey zu schnell dafür.
Sprade könnte ruhig auch den Kickcup übertragen, so als kleinen Bonus
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
*Edit* kommt die Pressekonferenz noch? Wurde gar nichts von gesagt
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Könnte mir vorstellen, dass die gar keine Internetleitung dort haben. Zumindest habe ich nicht mitbekommen, dass nach den Spielen die PK übertragen wurde, weil wir immer direkt "abgeschaltet" haben.
Zitat von Pumuggel im Beitrag #2331/3 super, kleine Rückkehr, aber top. 2/3 na ja, 1:0 und 2:0 wegen starker Aussetzer nicht gesehen.
Hallo, da hatte wohl deine Internetanbindung zeitweise einen kleinen Einbruch. Ich hatte hier am PC (Telekom-Leitung mit 50 MBit) alle 4 Übertragungen des Abends zeitgleich laufen und konnte keine Störung fest stellen. Wenn so etwas mal ist, dann am besten für ein paar Minuten die Qualität auf 360p runter nehmen, das braucht dann auch nur die halbe Bandbreite.
Also ich hatte mich neulich "beschwert". Nachdem ich den Server in Frankfurt gewählt hab, hatte ich zumindest für Bremerhaven keine Probleme. Und in Frankfurt bin ich eh in der Halle!!!!
So anbei mal mein letzter Verbesserungsvorschlag mit Bildern...
Wäre nicht wie in dem einen Anhang der rote Auschnitt (bzw. euer Zoom) für Zuschauer informativer und ausreichend, da der Puck einfach besser sichtbar ist? Das andere Bild ist eines eurer Vergrößerungen als Beispiel wo man einfach mehr vom Spiel sieht...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! beispiel.jpg sichtfeld.jpg
Zitat von domar im Beitrag #245Wie sieht es denn zukünftig/demnächst mal mit 4er oder 10er Paketen wie bei den vier anderen Teams aus?
Das bitte, wie übrigens auch die techn. Verbesserungsvorschläge, direkt an die Löwen heran tragen. Ob und welche Prepaid-Pakete angeboten werden entscheidet jeder Club in Eigenregie. Genauso liegt die Verantwortung für die Technik vor Ort oder auch bestimmte Einstellungen oder Perspektiven bezüglich der Kamera auch beim jeweiligen Verein.
Ich finde den Ton (heute) recht bescheiden. Entweder ist das Mikro mal wieder zu hoch eingestellt, oder M.Scholze ist "zu nah dran". Man hört ihn stellenweise sogar atmen...
Hab das Spiel heute auf meinem HTC One gesehen. Drittel 1 & 2 über W-Lan. Drittel 3 auf der Autobahn von Alzenau bis nach Fechenheim. Ich kann mich überhaupt nicht beschweren ! Vorher das Rechenzentrum auf Frankfurt umgestellt & keinerlei Probleme. Nicht mal unterwegs ! Ganz großes Kino was da SpradeTV abzieht.
Falls es nicht schon irgendwo steht & ich es überlesen habe. Vllt wäre eine kleine Info wegen dem Rechenzentrum ganz gut. Das minimiert bestimmt die Anzahl derer die öfters mal einen Ruckler, Hänger etc. haben.
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #248Ich finde den Ton (heute) recht bescheiden. Entweder ist das Mikro mal wieder zu hoch eingestellt, oder M.Scholze ist "zu nah dran". Man hört ihn stellenweise sogar atmen...
Wir wissen das und geben während der Übertragungen auch die Infos an das Team in Frankfurt weiter. Ich vermute hier einen Fehler in der Verkabelung des Mikrofons mit dem Videomischer. Die Lautstärke lies sich aufgrund dessen nicht besonders gut einstellen. Wir werden diese Woche noch einmal mit dem Medienteam der Löwen sprechen um das einmal endgültig in den Griff zu bekommen.