Zitat von Bobby Orr im Beitrag #3Sehe ich das richtig dass sowohl Bayreuth als auch Kassel jetzt auch bei Sprade sind und die DEL 2 damit komplett ist ?
Ob da jetzt 100% alles in trocken Tüchern ist ???? Aber angedacht war es so.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Kann mir jemand sagen, ob man Sprade auch über die PS4 schauen kann? Ich räume so ungern meinen PC um, außerdem stürzt der regelmäßig (unregelmäßig) ab... Danke schonmal
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #7Frage mal @MatthiasG, ob er Erfahrungen hat.
Soweit ich weis verwenden einige Leute die PS4 und es funktioniert auch. Ich habe selber aber keine, kann es daher nicht 100% bestätigen. Deshalb auch mein Hinweis auf die Seite "Technische Hinweise". Dort kann man das problemlos jederzeit vorab austesten.
Hab es gerade gesehen, dass es schon im anderen Thread beantwortet worden ist
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)