VIEL zu wenig! Und am Freitag glaubte mir keiner, als ich sagte, dass hier der Promibonus eine Rolle spielen wird. Na gut, hinterher lässt sich das leicht sagen...
Zitat von ffm-löweVIEL zu wenig! Und am Freitag glaubte mir keiner, als ich sagte, dass hier der Promibonus eine Rolle spielen wird. Na gut, hinterher lässt sich das leicht sagen...
Naja, Promibonus?
Zitat Richter:
„Der Angeklagte ist besonders straf- und haftempfindlich. Er muss damit rechnen, dass die Bewährung widerrufen wird. Mit Verlaub, Herr Russell, Sie wirken stark gealtert, Sie haben Raubbau an ihrer Gesundheit betrieben. Sie werden unter der Haft deutlich stärker leiden als ein gesunder 46-Jähriger."
Vielleicht ist auch im Hintergrund noch was gelaufen von wegen Entschädigungszahlung oder sonst was
Wie nun bekannt wurde, ist der Sänger der Schweizer Kult-Rocker GOTTHARD gestorben. Steve Lee kam durch einen tragischen Unfall auf der Interstate 15 in den USA ums Leben, als ein LKW-Fahrer auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Gefährt verlor und mit am Strassenrand geparkten Motorrädern kollidierte. Eines der geschleuderten Motorräder traf den Sänger und verletzte ihn schwer. Er verstarb noch am Unfallort.
Die Nachricht kommt völlig überraschend und ist ein schwerer Schlag für die Rockszene. Seine unverwechselbare Stimme und die Hymnen, die er seinen Fans schenkte, werden allerdings unvergessen bleiben.
Der ehemalige Sänger der Böhsen Onkelz muss vorerst nicht ins Gefängnis. Er soll eigentlich für zwei Jahre sitzen aufgrund von Fahrerflucht, aber die Staatsanwaltschaft legt Revision ein: Er soll länger sitzen.
Sydney – Die US-Schauspielerin Carrie Fisher hat zugegeben, während der Dreharbeiten zum „Star-Wars”-Film „Das Imperium schlägt zurück” unter Drogeneinfluss gestanden zu haben. „Wir haben am Set von 'Imperium' Kokain genommen”, sagte die 53-Jährige. „Dabei mochte ich Koks nicht einmal besonders, es war nur eine Möglichkeit, high zu werden.” „Das Imperium schlägt zurück” aus dem Jahr 1980 ist der zweite der Teil „Star-Wars”-Trilogie, in der Fisher die Rolle der Prinzessin Leia spielte. Dass sie als Tochter des Musical-Stars Debbie Reynolds und des Schlagersängers Eddie Fisher von klein auf mit der Glitzerwelt Hollywoods in Berührung kam, wertete Fisher nicht als Grund für ihre Drogenprobleme. „Es war immer meine eigene Verantwortung”, sagte sie. „Wenn Hollywood Schuld wäre, wären wir alle Drogensüchtige.”
Frühstück mit Tiffany und Der rosarote Panther sind seine wohl bekanntesten Werke: Nun ist Hollywood-Regisseur Blake Edwards verstorben, im Alter von 88 Jahren.
Nach seiner spektakulären Unfallfahrt muss der Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell (47) seine Haftstrafe nun antreten. Das Urteil von zwei Jahren und drei Monaten ist rechtskräftig, wie das Landgericht Frankfurt am Montag mitteilte. Der Bundesgerichtshof (BGH) hat die Revision des unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilten Rockmusikers verworfen. Russell hatte nach Überzeugung des Gerichts auf der A 66 am Silvesterabend 2009 mit Tempo 232 und unter Drogeneinfluss einen Auffahrunfall verursacht. Dabei waren auf der Autobahn Wiesbaden-Frankfurt zwei junge Männer lebensgefährlich verletzt worden.
Tja, das war's dann wohl... wie soll denn ein anderer Schauspieler Charlie ersetzen???? Wollen sie das wie bei Denver Clan oder Dallas mit irgendwelchen Träumen, Verbrennungen oder so einem Quark erklären?
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)