ZitatSechs Jahre nach dem Ende der Böhsen Onkelz lebt die Geschichte der Band wieder auf – an einem Avantgardetheater, inszeniert von Regisseurinnen mit Migrationshintergrund.
ZitatFast 25 Jahre alt ist der Kinoklassiker "Dirty Dancing" - doch noch immer rührt und begeistert die Liebe zwischen dem Tanzlehrer und dem Mauerblümchen zahllose Fans. Kenny Ortega, Choreograf des Originalfilms wird nun Regie bei einem Hollywood-Remake führen.
Neues monatliches Rock-Magazin auf DMAX, jeweils am letzten Freitag im Monat. In Kooperation mit dem Versandhändler EMP gibt es jede Menge Rock und Metal mit den angesagtesten Stars und Newcomern der Szene. Dabei besucht das Moderatoren-Trio Marcus Schleutermann, Dan Mallmann und Karla Knows ihre Interviewpartner nicht nur im Studio, sondern auch beim Tätowierer, beim Wrestling oder auf dem Nürburgring.
ZitatBLACK SABBATH guitarist Tony Iommi has confirmed to Birmingham Mail that the band's original lineup has reunited and is rehearsing for a tour and new studio album.
I’m saddened that a Birmingham journalist whom I trusted has chosen this point in time to take a conversation we had back in June and make it sound like we spoke yesterday about a Sabbath reunion.
Thanks to the internet it’s now gone round the world as some sort of “official” statement on my part, absolute nonsense. I hope he’s enjoyed his moment of glory, he won’t have another
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Neues monatliches Rock-Magazin auf DMAX, jeweils am letzten Freitag im Monat. In Kooperation mit dem Versandhändler EMP gibt es jede Menge Rock und Metal mit den angesagtesten Stars und Newcomern der Szene. Dabei besucht das Moderatoren-Trio Marcus Schleutermann, Dan Mallmann und Karla Knows ihre Interviewpartner nicht nur im Studio, sondern auch beim Tätowierer, beim Wrestling oder auf dem Nürburgring.
Deutsche Erstausstrahlung: 26.08.2011 DMAX
Heute Nacht kam die erste Ausgabe. Hat mir sehr gut gefallen. Schade das die nur einmal im Monat kommt.
Ja, das war auch mein erster Gedanke - und dass es für den Film in Anbetracht der Tode von Boogard, Rypien und Belak in diesem Sommer ein ziemlich schlechtes Timing ist.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ja, das war auch mein erster Gedanke - und dass es für den Film in Anbetracht der Tode von Boogard, Rypien und Belak in diesem Sommer ein ziemlich schlechtes Timing ist.
wohl wahr!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Auch wenn ich bei R.E.M. immer etwas gespaltener Meinung bin/war (teilweise richtig top, teilweise nervend melancholisch) ein herber Verlust für die Artenvielfalt im Musik-Buisiness.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ZitatEin unbedeutender Blog meldet den Tod von Jon Bon Jovi. Na und? Und dann verbreitet sich die Meldung so rasant, dass der Rockstar zum Beweis seiner Lebendigkeit ein Foto von sich verbreitet. Vor dem Weihnachtsbaum. Mit Schild in den Händen. Inklusive lustigem Spruch über den Himmel.
ZitatEin unbedeutender Blog meldet den Tod von Jon Bon Jovi. Na und? Und dann verbreitet sich die Meldung so rasant, dass der Rockstar zum Beweis seiner Lebendigkeit ein Foto von sich verbreitet. Vor dem Weihnachtsbaum. Mit Schild in den Händen. Inklusive lustigem Spruch über den Himmel.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
gibts den film irgendwo? Bzw welchen Titel hat er in D-Land, auch Goon oder was? auf movie2k finde ich nichts... wär nett wenn mir mal jemand nen link von dem film schicken könnte^^