Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #22Bei manchem Kommentar muss ich an mich halten....wir haben Meinungsfreiheit. Gott sei Dank! keine Laufbereitschaft? Sorry, da schwillt mir der Kamm.
Andererseits sind die Verteidiger die ärmsten Säue, wenn die Stürmer nicht back-checken.
Geht noch mehr Widerspruch in einzigen Post? Wir haben Meinungsfreiheit. Gott sei Dank!
Das könnte ich jetzt noch erklären, muss ich aber nicht. Gott sei Dank!
Bei mangelnder Laufbereitschaft kann man das durchaus unterschiedlich sehen.
Ich meinen weniger die oft sinnfreien Einzelgänge und enloses Kreisen mit der Scheibe hinter dem Tor, sondern eben die unbequeme Laufarbeit sich an zu biewten oder gar einem Gegner zu folgen der seinerseits einen Alleingang versucht. Genau da sparen sich veile unserer Spieler aktuell jeden vermeidbaren Schritt. Da wird schon mal pro Forma mit dem Schläger und langem Arm eine Alibiabwehr versucht, statt zwei sSchritte mehr zu gehen und auf den Körper zu spielen. Satt die Scheibe laufen zu lassen gehen wir lange wege und sparen uns dann häufig den schnellen Rückweg.
Unbestritten dürfte aber sein, dass das Team die letzten drei Spiele stets nur im letzten Drittel gas gegeben hat. Und das war und ist eben eindeutig zu wenig.