#3 RE: Planen die Oilers Halle für die Löwen zu bauen am Flughafen????
Thread geschlossen
spannend... und so neu
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #3 spannend... und so neu
Kann mich nicht erinnern das es schon jemals etwas von den Oilers in der Hinsicht gab. Man sollte es einfach mal richtig lesen.
Aber ich weiß, hier ist nur immer meckern angesagt, bloß nicht genauer hinsehen.
Würdest DU mal den Thread zur Multifunktionshalle genauer durchlesen hättest du festgestellt, dass seitdem die Halle am Flughafen ein Thema ist auch mehrmals das Thema mit den Oilers aufkam. Was ja auch nur verständlich ist, wenn die Firma die diese Halle plant auch Eigentümer der Oilers ist.
Aber ich weiß es ist einfach so zu tun als hätte man trotzdem recht. Bloß keine Fehler zugeben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
eine kurze Suche oder das lesen des Threads, den Du selbst (ziemlich sinnbefreit) kommentiert hast, hätte ja schon gereicht. Stattdessen postest Du mehrfach das gleiche, eröffnest einen überflüssigen thread und beschwerst Dich dann noch über Highty, dass er sich zu einem ironischen Kommentar hinreisst... Keine weiteren Fragen Euer Ehren...
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.