Löwen Ticker Die Löwen treten heute ohne Liesegang und Bär an - Kremer, Koziol, Weißleder und Monych müssen als überzählige Spieler auf die Tribüne. Gefährlichster Scorer bei den Gastgebern ist Robin Slanina, der auch letzte Woche ein Tor und eine Vorlage erzielte. Der Stürmer machte bisher bei 35 Einsätzen insgesamt 37 Tore und bereitete 44 weitere vor. Auch Ivan Kolozvary (27 Tore, 40 Assists - 32 Spiele) und Troy Bigam (20 Tore, 42 Assists - 35 Spiele) punkten regelmäßig für Halle. Das Spiel gegen Halle in der vergangenen Woche verspricht für die heutige Partie auf jeden Fall Spannung! Lange stand es 2:2, Frankfurt erzielte 43 Sekunden vor Schluss den Treffer und alles sah nach einem Sieg aus, doch im Gegenzug machte Halle den Ausgleich. Im Penaltyschießen trafen Neumann und Schmid, sodass man noch zwei Punkte holte.
Zitat von Mapache im Beitrag #7Hola aus Deutschland. Mit knapp 6000 neuen Fotos, die sortiert und bearbeitet werden wollen.
was haste den so oft photografiert?
Gut 3000 Bilder vom Karneval in Barranquilla, arbeite gerade an einem eBook darüber. Der Rest Cartagena (an der Karibik), Leticia (am Amazonas) und Bogotá.
Cartagena, das Tor nach Südamerika... War ich auch schon
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
dann mal auch wieder ein Hallo aus Bangkok, an alle Löwenfans die zuhause oder in Halle sind, ein besonderes Hallo wieder nach Mexiko, Mapache ist ja wieder zurück.
Ach ja Skibbi, meine Hündin lässt Dich auch grüssen. Sie hat mir gerade verraten, sollte das Spiel eng werden, dann will sie Gassi gehen damit die Löwen dann ein Tor machen können.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Mapache im Beitrag #7Hola aus Deutschland. Mit knapp 6000 neuen Fotos, die sortiert und bearbeitet werden wollen.
was haste den so oft photografiert?
Gut 3000 Bilder vom Karneval in Barranquilla, arbeite gerade an einem eBook darüber. Der Rest Cartagena (an der Karibik), Leticia (am Amazonas) und Bogotá.
Das hört sich interessant an und war bestimmt beeindruckend in südamerika. Karibik ist geil - so schön relaxed!
Schönen guten Abend aus GAP von der Strickliesel...
Danke für das eine Bild Seppo....Urlöwe hat ja eine meiner Mütze auf...yeah...
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------