Auch wenn die Saison noch nicht angefangen hat, aber nachdem was bisher da ist bzw. neu geholt wurde, und sich andere verstärkt haben, wo würdet IHR die Löwen nach der Vorrunde vielleicht sehn, was traut IHR der Mannschaft zu?
#2 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020
Thread geschlossen
Mensch, der Kader ist noch nicht mal komplett und dafür eröffnest Du noch vor den Sommerferien diesen Thread. Warte mal, ich hol mir ´ne Glaskugel raus. Ah ja, die sagt mir, wir schaffen die PO ;)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
#4 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020
Thread geschlossen
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1Auch wenn die Saison noch nicht angefangen hat, aber nachdem was bisher da ist bzw. neu geholt wurde, und sich andere verstärkt haben, wo würdet IHR die Löwen nach der Vorrunde vielleicht sehn, was traut IHR der Mannschaft zu?
Hhhhmmmm, ich denke, wir werden am Ende irgendwo zwischen Platz 1 und 14 landen !
#5 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020
Thread geschlossen
Da die 2.Reihe noch nicht komplett ist, nur Fehleinkäufe getätigt wurden, die Jungen sich nur bei der U-Mannschaft und den Oilers rumpelzen, kann nur die Verhinderung des Absteiegs das Ziel sein!
#6 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020
Thread geschlossen
Geil, wie wäre es noch zusätzlich mit einem Fazit der noch nicht mal begonnenen Hauptrunde? Leute genießt lieber das sonnige Wetter, anstatt euch vor die Glaskugel zu setzen.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
#11 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020
Thread geschlossen
Oh man... ist das dein Ernst?!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
#12 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020
Thread geschlossen
Konfuzius sagt : Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste
Also lasst die Sommerpause zu Ende gehen - seht was die Führung noch verpflichtet und wartet die Vorbereitung ab bevor ihr jetzt schon urteilt
Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )
#14 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020
Thread geschlossen
Zitat von Mapache im Beitrag #9Bei den wenigen Krachern bisher bin ich mir sicher, dass wir höchstens Paltz 15 erreichen. Vermutlich eher sogar noch deutlich schlechter.
Ich glaube nicht, dass wir Platz 15 mit dieser Mannschaft erreichen können. Wenn überhaupt, dann ist höchstens Platz 16 oder 17 möglich.
#15 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020
Thread geschlossen
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1Auch wenn die Saison noch nicht angefangen hat, aber nachdem was bisher da ist bzw. neu geholt wurde, und sich andere verstärkt haben, wo würdet IHR die Löwen nach der Vorrunde vielleicht sehn, was traut IHR der Mannschaft zu?
Ich gehe daovn aus, dass Hüttl noch den Draisaitl aus dem Development Camp mitbringt, da er hervorragend ins Konzept passt. Ich denke, wenn dann noch 2 solide NHL-Verteidiger kommen, dann könnte es was mit den Pre-Playoffs werden. Kerle Kerle was en Schwachsinn.
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."