Steht in der EHN Print. Zudem hat wohl Meisinger verlängert. Koziol und Spang vor Verlängerung. Skokan hat ein Angebot von den Löwen, will aber eigentlich nicht länger von Familie getrennt leben. Wird man sehen ob er es annimmt.
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Steht in der EHN Print. Zudem hat wohl Meisinger verlängert. Koziol und Spang vor Verlängerung. Skokan hat ein Angebot von den Löwen, will aber eigentlich nicht länger von Familie getrennt leben. Wird man sehen ob er es annimmt.
Ranta ist in Ordnung, wenn unsere Finnen gut mit ihm klar kommen. Koziol finde ich gut, bei Spang bin ich zwiegespalten, tendiere aber auch eher zur Verlängerung.
Meisinger verstehe ich nicht wirklich. Macht seinen Job in der 4. Reihe halt, hier könnte man aber auch verjüngen..
Wir müssen die nächste Saison so stark sein, daß in der Aufstiegssaison nur noch ganz wenige Spieler (ggf. Torwart und Ausländerpositionen) ersetzt werden müssen.
Von daher hoffe ich, daß die EHN in einigen Punkten nur spekuliert....
Spang als Ausländer (und auch als Deutscher!) einfach kein Top-Mann. Zuviele Fehlpässe, zu lässig/arrogant?, wie auch Schüle. Spang ist defensivschwach und viel zu langsam, wird meistens überlaufen und wird auch älter. Da nutzt es auch nicht, wenn er charakterlich gut ist und in die Mannschaft paßt. Es gibt doch genügend gute deutsche Defender!!! Ich habe gehofft, daß FDF die 4 Ausländerlizenen in Stürmer investiert.
Hoffentlich bleibt Skokan!
Meisinger hat sich in den Play-Offs empfohlen.
Koziol hat keine Chance bei hartem körperlichen Spiel des Gegners, da hätte ich mir auch einen stärkeren und robusteren Stürmer gewünscht. Aber eine Verlängerung geht auch o.k.
Ranta ist ein echter Knipser, wie ist er in der Defensive? Ranta soll schwieirg sein oder ist das wieder so eine Fake News?
Meisinger ist Top. Macht als defensiver Stürmer nen riesen Job und hält seiner jungen Reihe den Rücken frei, damit diese vorne wirbeln können! Für mich einer der am meisten unterschätzen Löwen Spieler diese Saison.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@#10 Spang kein Top-Mann?? da frag ich mich doch ob wir je nen Top-Mann in der Del2 Geschichte hatten?! 32 scorerpunkte und +/-22 in der hauptrunde Bekam sehr viel Eiszeit und spielt grundsolides Defensivhockey. Dazu hat er einen Faber neben sich, welcher zunehmend offensiver spielte diese Saison, wodurch auch spang oft 1 auf 2 stand. Was bitte wäre denn sonst ein (deutscher) TopMann für dich der (realisierbar) zu verpflichten wäre?
Ob Ranta schwierig ist wird sich zeigen. Unbestritten ein guter Spieler, ob er ins Gefüge passt.... naja wer kann schon hellsehen:)
Skokan: Ja, die Familie. Bei einem 2 Jahresvertrag würde sie ja vielleicht umziehen. Muß der Fritze regeln.
Bei Skokan ist es so, dass seine Frau mit den beiden Kindern 1000 Kilometer entfernt wohnt. Sobald Kinder im Spiel sind wird es ungleich schwieriger, wenn auch nicht unmöglich.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Skokan: Ja, die Familie. Bei einem 2 Jahresvertrag würde sie ja vielleicht umziehen. Muß der Fritze regeln.
Bei Skokan ist es so, dass seine Frau mit den beiden Kindern 1000 Kilometer entfernt wohnt. Sobald Kinder im Spiel sind wird es ungleich schwieriger, wenn auch nicht unmöglich.
Ja, das ist in Kassel halt einfacher. Da ist der Kindergarten gerade mal um die Ecke. 😀
Ranta nebenbei Topscorer der Hauptrunde. Gilt als absoluter Knipser. Technisch beschlagen, wendig, Ich denke besser als jeder unserer diesjährigen AL Stürmer
[quote=EquaLiZe|p424934]@#10 Spang kein Top-Mann?? da frag ich mich doch ob wir je nen Top-Mann in der Del2 Geschichte hatten?! 32 scorerpunkte und +/-22 in der hauptrunde Bekam sehr viel Eiszeit und spielt grundsolides Defensivhockey. Dazu hat er einen Faber neben sich, welcher zunehmend offensiver spielte diese Saison, wodurch auch spang oft 1 auf 2 stand. Was bitte wäre denn sonst ein (deutscher) TopMann für dich der (realisierbar) zu verpflichten wäre?
Ich denke, daß in nahezu jeder Mannschaft in der DEL 2 mindestens 2 gute deutsche Verteidiger sind, jedenfalls besser als Spang. Die können wir auch verpflichten. Die Kohle dazu ist auch da. Auch aus der DEL könnten wir deutsche Top-Verteider verpflichten, da die unten platzierten Teams auch nicht mehr als wir bezahlen! Mal sehen, wen FDF für Schüle holt, falls der gehen sollte.
Glaube nicht, dass Spang einer der am meisten/heftigsten gefoulten Spieler in der Serie gegen RV ist, weil er so schlecht ist. Cherno weiß, welche unserer Spieler wichtig sind.
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #23Auch aus der DEL könnten wir deutsche Top-Verteider verpflichten, da die unten platzierten Teams auch nicht mehr als wir bezahlen!
Ich glaube, da täuschst Du Dich - im Rest stimme ich Dir zu.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.