Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #55😉👍🏻😗 Wahrscheinlich wird dieser Youngster als Verteidiger Nr. 8 und damit verstärkt um Oberliga - Kader Krefeld zum Einsatz kommen! 😗👍🏻😉
Eher Nr. 9 aus meiner Sicht. Da Erk und Wirt sich um 7 und 8 battlen werden.
Es werden schon noch 2 erfahrene Verteidiger kommen, 1 Deutscher und 1 AL
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Naja, da uns hinten ein bischen Körper ganz gut tut, wäre Gauch zumindest in der Kategorie vor Wirt und vielleicht auch vor Erk. Talent und Können kann ich natürlich nicht beurteilen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #10Wir müssen die nächste Saison so stark sein, daß in der Aufstiegssaison nur noch ganz wenige Spieler (ggf. Torwart und Ausländerpositionen) ersetzt werden müssen.
Von daher hoffe ich, daß die EHN in einigen Punkten nur spekuliert....
Das mit dem stark sein ist logisch, aber wenn ich mir ansehe WAS wir bis jetzt haben, nunja: 11 Spieler ( incl. Torwort die zw. 19-max 24 Jahre alt sind. Nur 4 Spieler mit einem höher Alter( Spang, Lewandowski, Mitchell und Roope Ranta).
Will damit sagen, ob wir nicht vielleicht zuviel junge Leute haben, denn die "Erfahrung", die haben nunmal nur ältere. Jedenfalls ist der Altersdurchschnitt krass nach unten gedrückt worden.
Und wenn es stimmt, laut der EHN, das die DEL nun auf mehr aufrüstet wegen der Verzahnung, brauchen auch wir Top Spieler und die sind eben älter.
Egal ob alle 14 Del-Mannschaften aufrüsten, einer wird absteigen, es gbt ja keine Relegation. Wichtig ist 20/21 eine eingespielte Topmannschaft, mit Speed und spielerischer Klasse zu haben, dazu gehören dann auch erfahrene Topspielee und AL. Zu den erfahrenen Topspieler gehören dann für mich auch so Leute wie Faber, Proft, evtl. Laub etc.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Genau mit solchen Verpflichtungen musste man doch rechnen. Die Löwen wollten sich ja nicht mehr auf Fölis verlassen, also müssen jetzt noch ein paar Junge Spieler her. Überrascht mich überhaupt nicht...
Ich seh da kein Problem. Die sammeln wahrscheinlich Spielpraxis in der OL und stehen Gewehr bei Fuß, falls uns Verletzungssorgen oder Sperren widerfahren. Irgendwann hat jedes Talent mal jung angefangen ;). Man wird schon noch den ein oder anderen namhafteren bzw. erfahreneren Spieler holen, das braucht halt etwas Zeit.
Das mit den Fölis von oben her, hat zwar in den vergangenen Jahren super funktioniert, aber jetzt müssen wir - angesichts der Zielerwartung - eben komplett auf eigenen Füßen stehen, vorzugsweise mit jungen, talentierten (preisgünstigen) Spielern aus unteren Ligen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich weiß, man soll nicht immer gleich negativ oder schwarz sehen, ABER...wenn ich mir die jetzige Mannschaft ansehe, bezweifel ich ob wir zwischen Platz 8 und 12 landen.
Natrürlich hoffe ich das es besser wird...nur, woraufhin. Nur immer alles schön reden oder schön sehen hilft auch nicht weiter. Ich hoffe Fritzmaier weiß was er tut.
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #65Ich weiß, man soll nicht immer gleich negativ oder schwarz sehen, ABER...wenn ich mir die jetzige Mannschaft ansehe, bezweifel ich ob wir zwischen Platz 8 und 12 landen.
Natrürlich hoffe ich das es besser wird...nur, woraufhin. Nur immer alles schön reden oder schön sehen hilft auch nicht weiter. Ich hoffe Fritzmaier weiß was er tut.
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #65Ich weiß, man soll nicht immer gleich negativ oder schwarz sehen, ABER...wenn ich mir die jetzige Mannschaft ansehe, bezweifel ich ob wir zwischen Platz 8 und 12 landen.
Verzeihe mir die direkte Frage, aber was nimmst du bitte? Ich hege auch noch eine gewisse Skepsis bezüglich der aktuellen Mannschaft, aber wenn noch 2 AL, Laub und noch ein guter Deutscher kommen, sieht es nicht verkehrt aus. Vor allem weil Hüttl und Eisenmenger #41 diese Saison einen großen Schritt machen können und Faber, Proft und Yorke auch letztes Jahr für ihr "junges" Alter mega aufgespielt haben. Fritzmeier hat auch angekündigt, dass noch Leute kommen und die Spieler, die zwischen DEL und DEL2 stehen, verpflichtet man eben nicht schon im Januar, also mal ganz locker durch die Hose atmen. Platz 8 bis 12...
Mit unserem letztjährigen Kader hat "man" uns auch nur auf 5-8 gewettet. Fritzmeier hat aber nur die Spieler ausgetauscht, die sich nicht weiterentwickelt haben (ausgenommen natürlich die, die auf eigenen Wunsch gehen). Und glaubt irgendjemand, daß diese durch schwächere ersetzt werden? Natürlich muß man bei "guten" Leuten abwarten, ob sie nicht ein besseres Angebot von einer höheren Liga erhalten, aber dafür hat man ja einen Sportdirektor, der diesen Prozess begleitet/kontrolliert.
Schinko und Gauch sollen nicht die Spiele gewinnwn, sie sind der Ersatz für die Abstellungen aus Köln und geben dem Team Tiefe. Die letzten 5 Spieler sind nicht in der Kategorie "Talente" anzusiedeln.
Fritzmeier hat bisher nur gute Entscheidungn getroffen. Ausnahme: Kerala, aber da kennen wir die Hintergründe nicht.
Du hoffst dass es besser wird, aber "bezweifelst" Platz 8-12?
Zitat von Snell im Beitrag #68 Ausnahme: Kerala, aber da kennen wir die Hintergründe nicht.
Bick
Bick zu holen war, angesichts seiner Leistungen in der Vorsaison, absolut richtig! Absoluter Topmann für die zweite Liga. Dass er das bei uns nicht abrufen konnte ist sehr, sehr schade!
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen; Bick war am Anfang auch bei uns top, bis zu seiner Verletzung und den Pfiffen und„Fliegenfänger“-Rufen derjenigen, die ihn jetzt feiern. Leider scheint er unter einer schwachen Psyche zu leiden, weshalb ihm wirkliche Erfolge auch verwehrt bleiben werden.
Zitat von cds23 im Beitrag #74Ich schreibe es mal hier rein...
Überschrift Eishockey News von Dienstag:
Frankfurt: Besetzung der Goalie-Positionen "war nicht einfach" Hertel komplettiert Torhüter-Trio, MacAulay an der Angel, Enttäuschung über Laub
Fritzmeier über Laub:
"Wir haben uns sehr um Lukas bemüht und ihm ein gutes Angebot unterbreitet. Leider hat er sich gegen uns entschieden“
Quelle, EHN von übermorgen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion