Hallo Forum, aufwachen. Morgen ist Spitzenspiel ;) Dienstag... Um´s mal positiv zu sehn. Es werden noch genügend Karten verfügbar sein. Und ich tipp mal ausnahmsweise auf ´ne Niederlage.
Wir: 2 Die: 4 ENG ZS: 3.700
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Wir siegen mit 4:3 in 60 Minuten, sehen eine motivierte Drei Reihen Mannschaft in der auf einmal der Sturm wieder funktioniert. Zuschauer: Sensationelle 5700 an einem Dienstag mit einer ganz klaren Empfehlung an die DEL...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unsere Löwen mit der aktuellen Einstellung morgen gewinnen.
Meisterlöwen: 1
Steelers: 4
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Wie immer reine Frage, wie unsere Einstellung ist.
Warum fragt man sich nie nach der Einstellung des Gegners? Ich finde schon, Cherno hat recht.
Auf Grund der Cherno Ansprache 6:4. Wird aber ne enge Kiste.
Zuschauer - wir haben Betriebsferien, sind daher pünktlich da und ich hoffe, wir sind nicht die einzigen. 5555.
Klarstellung für die Gesamtwertung: Nur das Endergebnis zählt. Egal, ob OT, ENG oder Zuschauer. Aber wir hatten letztes Jahr 1x richtigen Tipp, ich meine 5:3, das nach 0:3 Rückstand und auch das war vorausgesagt. Für sowas erlaubt sich Euer aller Gummihuhn, auch mal Extrapunkte zu vergeben.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion