Zitat von Jim BeamYipeee meine Ohren sind wieder ok - Oberhausen kann kommen. Aber diesmal sind Ohrenstöpsel mal im Gepäck
Noch 3 mal schlafen
Merk Dir dann mal die Setlist
Guggst du unter http://www.livemetallica.com Da kannst dir alle Konzerte kostenpflichtig runter laden. Und wenn de des net willst, dann kannst da zumindest die veröffentlichten Setlisten studieren.
Für Vollständigkeit gebe ich allerdings kein Gewähr wenn ich mir so die Setlist von Rock im Park letztes Jahr so ansehe.....
That Was Just Your Life The End Of The Line For Whom The Bell Tolls Disposable Heroes One Broken, Beat & Scarred Cyanide Sad But True Bleeding Me All Nightmare Long The Day That Never Comes Master Of Puppets Damage, Inc. Nothing Else Matters Enter Sandman Am I Evil Hit The Lights Seek & Destroy
So...noch 3 Std dann brechen wir gen Hockenheim auf...ma hoffen das das Wetter hält ansonsten - auch egal. Hach...ich bin so uffgerescht und freu mich auf !!!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Aber drumrum war so einiges wo ich nur den Kopf schütteln konnte. Die Vorgruppen hätt ich beide nicht gebraucht und 6 Euro (davon 2 Euro Pfand) für ein Bier find ich unverschämt. Die Orga nach dem Konzert war völlig desaströs ... viel zu wenig Ausgänge, ein Gedrängel ohne Ende. Am Parkplatz dann nochmal das gleiche. Das Konzert war um 23 Uhr zu Ende - gegen 2 Uhr haben wir den Parkplatz verlassen. Man konnte meinen, die hätten dort zum ersten mal so ne Veranstaltung organisiert.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman Die Orga nach dem Konzert war völlig desaströs ... viel zu wenig Ausgänge, ein Gedrängel ohne Ende. Am Parkplatz dann nochmal das gleiche. Das Konzert war um 23 Uhr zu Ende - gegen 2 Uhr haben wir den Parkplatz verlassen. Man konnte meinen, die hätten dort zum ersten mal so ne Veranstaltung organisiert.
Ist nicht nur bei Konzerten so. Ich hab beim DTM-Finale letztes Jahr auch 2,5h gebraucht um auf die Autobahn zu kommen (wo der Stau dann weiterging)
Also...ACDC hat gegenüber Leipzig (Hallentour) nochma einen dicken Batzen draufgesetzt. Leipzig war geil...Hockenheim war genial , ich kam rein , sah diese Mega-Bühne und dachte mir das es einfach nur der Hammer werden kann und so war es dann auch. Alleine diese Menschenmassen Aber diese Menschenmassen waren es dann auch die , wie von Rastaman schon erwähnt , am Schluss den einzigen Flop ausmachten...haben bis zum Ausgang auch 1,5 Std gebraucht...will mir net vorstellen was da los ist wenn ma ein Feuer ausbricht oder sonst was weil weitere Notausgänge habe ich nicht gesehen! Gab dann auch ne kleine Schlägerei auf dem Weg raus hinter uns und wegen dem gequetsche kurz vorm Ausgang konnten die "Schläger" net ma getrennt werden.Also ich hätte von ner Location wo des öfteren Konzerte stattfinden doch mehr Professionalität erwartet. Bierpreise waren echt bisl unverschämt aber davon bin ich eigentlich schon ausgegangen.
Fazit: Bei 5 Möglichen Punkten:
Für das Konzert an sich : Wenn man das Gesamtpaket betrachtet aus o.g. Gründen dann aber nur :
Für alle die mich bei WKW kennen...ich werde morgen Vormittag paar Bilder vom Konzert reinstellen.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Rastaman Die Orga nach dem Konzert war völlig desaströs ... viel zu wenig Ausgänge, ein Gedrängel ohne Ende. Am Parkplatz dann nochmal das gleiche. Das Konzert war um 23 Uhr zu Ende - gegen 2 Uhr haben wir den Parkplatz verlassen. Man konnte meinen, die hätten dort zum ersten mal so ne Veranstaltung organisiert.
Ist nicht nur bei Konzerten so. Ich hab beim DTM-Finale letztes Jahr auch 2,5h gebraucht um auf die Autobahn zu kommen (wo der Stau dann weiterging)
wenn man weiß wo man parken muß, ist eine veranstaltung am ring eigentlich total entspannt...
Zitat von jup wenn man weiß wo man parken muß, ist eine veranstaltung am ring eigentlich total entspannt...
HEHE, zur DTM waren wir letztens morgens um 8 da, ich glaube wir waren nach dem Rennen schon auf der Autobahn da waren die 3 Jungs noch netmal auf dem Treppchen gestanden, also TOP Haben aus dem letzten Jahr etwas gelernt wo wir auf so einem komischen Parkplatz standen und mit dem Shuttle Bus zum Ring sind, das ging eigentlich hin sehr gut, aber zurück war eine Katastrophe, Tausend leute standen da in irgendeinem Wohngebiet und haben auf den Blöden Bus gewartet
Ich bin ganz stark in Versuchung am 13.06. zum Rock Head Festivalzu gehen. Liegt ja quasi vor der Haustür. Hier das Line up: Der W; U.D.O; Primal Fear; Desperados; Krieger; Skiprock; Brainvoltage; Hassliebe; Hauptsache es knallt; Black Velvet Shot;