Mist und ich hab meine Karte weggegeben so langsam spielt da doch einiges was ich gerne sehen würde. Hab aber grade gelesen, dass se bei "Wacken Rocks South" auch dabei sind jippie
Zitat von Die Rasselach wie schee. Das wird ja immer besser. Ich freu mich tiersich auf wacken.
sind die KT so schlimm? Hab die glaub ich gar ich so übel in Erinnerung. Werden die nich auch als älteste und beste onkelz-coverband gehandelt?
"Alt" schon, aber ich fand se net gut. Hatte mit Onkelz fast nix mehr zutun. Wenn die net angekündigt hätten welches Lied das nächste ist, hätte man es nicht gehört. Bei Stainless Steel hört sich das ja fast so an als ob die Onkelz selbst auf der Bühne stehen würden!
es ist wie es ist... in stadien reißen mich DM nicht komplett von den füßen.
das konzert war gut, aber wenn ich an die festhallen-konzerte oder sap-arena in 2006 denke... kein vergleich.
höhepunkt war für mich mart's "a question of lust" - das hat mir schauer über den rücken gejagt, ebenso 100.000 wedelnde arme bei 'never let me down again' - dafür war das mit dem stadion schon gut. es hat wirklich jeder bis in die letzte hinterteste, höchste reihe mitgemacht. sensationell.
dennoch freu ich mich wie ein plätzchen auf den 7.11. in MA.... ähja, und denke gerade über 9.1. in berlin nach... *hrmpf*
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von NachtfalkeIch bin ganz stark in Versuchung am 13.06. zum Rock Head Festivalzu gehen. Liegt ja quasi vor der Haustür. Hier das Line up: Der W; U.D.O; Primal Fear; Desperados; Krieger; Skiprock; Brainvoltage; Hassliebe; Hauptsache es knallt; Black Velvet Shot;
Da geh ich auch hin
@Nachtfalke Warst Du dort? Wie hats Dir gefallen?
Ich fands von der Location her klasse, Wetter war super, Musik war gut.... Aber ich denke mal, der Veranstalter hat ganz schön draufgelegt. War ja echt wenig los! Fand den W ziemlich lustlos Ich hab den ja nun schon öfter gesehen und war gestern ganz schön enttäuscht.
Zitat von Summer of 6911.06. Simple Minds, Amphitheater Gelsenkirchen 12.09.(haltet Euch fest) A Flock of Seagulls, Luxor Köln
Part 1 erfolgreich hinter mich gebracht - Wooohoooo, geh'n die alten Herren noch gut ab!!! Den ganzen Nachmittag schifft's wie Sau, Aquaplaning vom feinsten, kaum angekommen reißt der Himmel auf - Petrus muss ein Simple Minds Fan sein
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Die Rasselach wie schee. Das wird ja immer besser. Ich freu mich tiersich auf wacken.
sind die KT so schlimm? Hab die glaub ich gar ich so übel in Erinnerung. Werden die nich auch als älteste und beste onkelz-coverband gehandelt?
"Alt" schon, aber ich fand se net gut. Hatte mit Onkelz fast nix mehr zutun. Wenn die net angekündigt hätten welches Lied das nächste ist, hätte man es nicht gehört. Bei Stainless Steel hört sich das ja fast so an als ob die Onkelz selbst auf der Bühne stehen würden!
Stainless Steel habe ich jetzt innerhalb des letzten Jahres drei mal gesehen und ich bin immer wieder begeistert. Der neue Sänger ist echt ne coole Socke und macht seine Sache mehr als ausgezeichnet ! Freu mich schon aufs Kister Open Air... zusammen mit Stammheim und Dani Wirtz... Karten kosten übrigens schlappe 16 Tacken fürs ganze Wochenende inklusive Zeltplatz... jemand von euch am Start ?
Sorry, hab's (mal wieder)nicht geschafft. Dass so wenig los war, lag vielleicht auch an der nicht gerade übermäßigen Werbung für das Festival. Außerdem wird das neue Messegelände von den Mainzern nicht wirklich angenommen. Zitadelle und Volkspark sind die besseren Locations. Richtig geil war auch das alte Flughafengelände. Erinnert sich noch irgendjemand an das "Monsters of Rock" Festival oder "Rock over Germany" dort? Da war es auch wirklich voll. Leider hatten die Finther Bauern was dagegen....