alles andere kann man nicht in einem forum schreiben, dies muß man in gesprächen klären, denk ich mal. bin aber ab morgen für zehn tage in bayern im urlaub!
lieber stehend sterben, als kniend leben! es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!
Zitat von slappialles andere kann man nicht in einem forum schreiben, dies muß man in gesprächen erklären, denk ich mal. bin aber ab morgen für zehn tage in bayern im urlaub!
lieber stehend sterben, als kniend leben! es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!
Zitat von slappiich war dabei, und zwar das erste und letzte mal!!
dies ist wohl nicht mehr meine welt!
wieso?
zu viele leute, zu international für mich, zu viele bands, die das prg. nur aufblähen, da die masse nur in der wet- stage spielt, oder in der mittelalterzone. die drei großen bühnen belegen doch nur einen ganz kleinen teil des gesamten billings!!!!
und auch dort fehlten mir die wirklichen headliner für ein 20zigstes jubileum.
In Antwort auf:zu viele leute, zu international für mich, zu viele bands, die das prg. nur aufblähen, da die masse nur in der wet- stage spielt, oder in der mittelalterzone. die drei großen bühnen belegen doch nur einen ganz kleinen teil des gesamten billings!!!!
Sorry, was hast Du denn erwartet??? Das ist das größte Metal-Festival der Welt, ich schätz mal um die 50.000 Besucher...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
75000, dies war mir schon klar!!!aber, es ist halt wirklich nicht mehr meine welt, wobei ich sicher nicht einer der älteren war! von kindern bis zum rentner, alle schichten sind dort schon vertreten.
Zufällig jemand bei Status Quo in Stadtallendorf am 15.08.?
Ich war Anfang Juli bei Foreigner in Gießen. War sehr geil! Und weil's der gleiche Konzertveranstalter ist gab's die Tickets da für 25€. Da musste ich direkt zuschlagen!
Zitat von slappi und auch dort fehlten mir die wirklichen headliner für ein 20zigstes jubileum.
da stimme ich dir zu. Den Motörhead und Saxon sind sowas wie die "Hausbands" des Wacken geworden. Ich hatte (vor allem bei der ständigen Werbung für das aktuelle Album auf der W:O:A: homepage) Metallica erwartet...
auf der anderen Seite natürlich die Frage wer noch potentielle Headliner für ein 20. gewesen wären nachdem Maiden letztes Jahr da waren... Black Sabbath... naja die waren ja da... AC/DC oder Metallica ?? ... sonst wirds eng Bands zu finden die größer sind als Motörhead
Ich fands super! Werd auch 2010 wieder in den norden Reisen. Die "X-Mas" Tickets sind zwar nu innerhalb vom 10 stunden ausverkauft gewesen, aber dann müssen halt die normalen herhalten.
Von den Bands her, fand ichs im allgemeinen ´07 besser aber es war schon schön was dabei.
Geschockt hat mich allerdings Hansi Kürsch, der einen Gastauftritt bei Rage hatte und mit einer Haarfrisur von ca. 3cm die Bühne betritt. Generell wirkte er eher, als hätte er die letzten 3 Wochen irgendwo unter einer Brücke verbracht...