Maiden war ja richtig geil Gestern, da hat man sich wieder in den 80gern gesehen Nur der Sound war etwas übersteuert, und was ich da noch nicht erlebt habe: in der O2 World sind die Pfandbierbecher ausgegangen und zeitweise wurde das Bier in Einwegbechern ausgeschenkt
"Dead can Dance" waren großartig gestern. Ich hätte nicht gedacht, dass Ms. Gerrard und Mr. Perry diese Stimmgewalt auch live so rüberbringen können und ich habe nicht gewusst, wie viele Instrumente die beiden live selbst spielen, trotz der Unterstützung durch fünf "Gastmusiker". Absoluter musikalischer Leckerbissen!
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
btt: Am 13.9. Kommt die Live-DVD zur letzten Ärztetour raus. Die Konzerte in der Festhalle und auf der Waldbühne (remember, Stormi?) werden dafür verarbeitet.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman im Beitrag #988zum brüllen komisch.
btt: Am 13.9. Kommt die Live-DVD zur letzten Ärztetour raus. Die Konzerte in der Festhalle und auf der Waldbühne (remember, Stormi?) werden dafür verarbeitet.
Könnte ich das je vergessen?? Die Ankerklause sollte in diesem Sinne unbedingt mal wieder einer Begutachtung unterzogen werden...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Am 30.07.2013 spielt die Band Dreisam wieder im Garmischer Bierzelt auf..... http://www.dreisam-live.de/ ....das wird wieder eine Gaudi werden...i gfrei mi drauf.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Zitat von OFC im Beitrag #935heut - ups - gestern war ich bei henni nachtsheim und rick kavanian: ich habe trääänen gelacht. so ein geiles live programm wer kann: geht hin, lohnt sich!!!
Ich hab das Programm auch gesehen und gehe am 2. Weihnachtsfeiertag in die Jahrhunderthalle, da treten die beiden noch mal mit dem "Dollborer!"-Programm auf und ein paar Überraschungsgäste werden auch dabei sein.