ZitatMal gucken ob es in der O2 in London nächste Woche die Flying Stage gibt.
tja, auch in LDN keine Flying Stage.
Das Konzert war im Grunde eine 1zu1-Kopie des Konzerts in FFM. Es gab eine Setlist-Änderung (BottomsUp statt NeverAgain), Chad hat etwas mehr gesprochen (klar, die Britans verstehen ihn besser), der Sound war besser (Lullaby mit dem Piano war ein ziemlicher Kracher - hörte sich hammergeil an.) und die Stimmung der Fans auch etwas besser, wobei im Oberrang (ich saß fast unterm Dach) ALLE gesessen haben .
So ein bischen erinnert mich die 'Perfektion' und Unflexibilität an Depeche Mode, außer das Chad mehr schwätzt als Dave.
Letztendlich ein gutes Konzert, aber way to go zu meinen Favoriten...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Dienstag, 11. Juni 2013 Frankfurt / Festhalle Dienstag, 18. Juni 2013 Berlin / o2 World Mittwoch, 19. Juni 2013 Hamburg / o2 World Samstag, 29. Juni 2013 Singen - Aach / OPEN AIR - Arena Samstag, 06. Juli 2013 Oberhausen / OPEN AIR an der KöPi-Arena
Der allgemeine Vorverkauf für die Konzerte in Deutschland beginnt am Samstag, den 20. Oktober 2012. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 – 570 000 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise max 42Ct./Min) oder im Internet unter www.eventim.de . Ein exklusiver First-Ticket Vorverkauf für Iron Maiden Fanclub Mitglieder läuft vom 15. Oktober, 10 Uhr bis 16. Oktober, 16 Uhr. Fanclub Mitglieder nehmen auch an einer „The First To The Barrier“ Verlosung teil, die die Chance bietet, die Arena vor allen anderen zu betreten und sich so einen erstklassigen Platz direkt an der Bühne sichern zu können. Ab Mittwoch, den 17. Oktober 10.00 Uhr bis Freitag, den 19. Oktober 16 Uhr gibt es einen exklusiven Presale über CTS Eventim.
Für 2013 wurde ein weiteres Heavy-Metal-Konzert in der Neuen Stadthalle Langen bestätigt: HELLOWEEN kommen mit GAMMA RAY auf "Hellish Rock Part II Tour" am Mittwoch, 10. April 2013. Eintrittskarten befinden sich bereits im Vorverkauf.
In Düdo hab ich vor Jahren mal ein Konzert von denen gesehen. Durch die geschlossene Konstruktion, fand ich, ging's von der Athmosphäre eigentlich ganz gut.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #864In Düdo hab ich vor Jahren mal ein Konzert von denen gesehen. Durch die geschlossene Konstruktion, fand ich, ging's von der Athmosphäre eigentlich ganz gut.
mein Konzert in Düdo 2006 war eines der schlimmsten von DM...ich glaube nur noch getoppt von HH Trabrennbahn 2001.
Aufgrund der immensen Nachfrage haben sich Iron Maiden entschlossen mit ihrer Maiden England European Tour 2013 ein Zusatzkonzert in der 14.000 Plätze fassenden Frankfurter Festhalle zu spielen.
Die Karten für die Show am 12. Juni 2012 sind ab sofort erhältlich.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #869Wie lang doch die Halbwertzeit von manchen weiblichen Aussagen ist...
Zitat von Tracy im Beitrag #863Gähn....nur Stadien, nix Festhalle, nix Köln-Arena, nix SAP-Arena Spar ich auch Geld.
Zitat von Tracy im Beitrag #867So, meine DM-Tix sind geordert. 88,30 Sitzplatz Gegentribühne. Haupttribühne sind 114,00
Hase... ich spare Geld weil ich außer FFM nicht noch zusätzlich nach Köln, Mannheim, Oberhausen oder so fahre. Was ich bei Hallenkonzerten sicher machen würde. Ich war bisher immer bei mindestens 3 Konzerten von DM... diesmal nur eins... also spar ich Geld.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #869Wie lang doch die Halbwertzeit von manchen weiblichen Aussagen ist...
Zitat von Tracy im Beitrag #863Gähn....nur Stadien, nix Festhalle, nix Köln-Arena, nix SAP-Arena Spar ich auch Geld.
Zitat von Tracy im Beitrag #867So, meine DM-Tix sind geordert. 88,30 Sitzplatz Gegentribühne. Haupttribühne sind 114,00
Hase... ich spare Geld weil ich außer FFM nicht noch zusätzlich nach Köln, Mannheim, Oberhausen oder so fahre. Was ich bei Hallenkonzerten sicher machen würde. Ich war bisher immer bei mindestens 3 Konzerten von DM... diesmal nur eins... also spar ich Geld.
Hehehe.....die weibliche Logik und das männliche Verstehen.....Welten prallen aufeinander
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #872Stimmt, wie kann man Geld sparen indem man Geld ausgibt?
Ha ha ha Frank.....zu köstlich....ha ha ha ha.....was freue ich mich auf ein Wiedersehen....ha ha ha
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------