Zitat von Tracy Hammergeil!....ob das in der Festhalle geht????
Klar. Ging auch bei Udo Lindenberg mit seinem riesigen Zeppelin. Liegt ja an der Bühnenkonstruktion und nicht an der Halle. Wobei die Batschkapp könnte eventuell ein bisschen zu klein sein.
Leider nicht in Frankfurt, dafür in Berlin The Pogues Di 07.08.2012 Köln (Tanzbrunnen) Mi 08.08.2012 Hamburg (Stadtpark Freilichtbühne) Do 09.08.2012 Berlin (Zitadelle Spandau)
Zitat von Die RasselWarn denn welche beim "Metal-April" in der Stadthalle? Wenn ja würd mich mal interessieren wie es so war und vor allem auch wie voll :)
Axel Rudi, Epica und diese Wolfsnacht
epica knapp 500 laut presse, vom rest hab ich nix gehört!
lieber stehend sterben, als kniend leben! es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!
Zitat von TracyUnd wieder mal ist Frankfurt außen vor....
The Rasmus im Mai in Hamburg, Berlin, München, Köln....
da find ich wieder niemand der mit mir hinfährt... in Frankfurt würde ich auch alleine in hingehen.
nachdem ich mir also endlich überlegt hatte, auch alleine nach Köln zu fahren, ist das Konzert dort ausverkauft und die wenigen Tickets bei Ebay gehen für das 3-5fache vom Originalpreis (der da war: 23.70 €)
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Deutsche Meistserschaften der Ritterschaft in Winsen/Aller. Über Pfingsten
Nichts was wirklich vom Hocker reisst, vorher fand das immer in Hermannsburg/Heide statt und war wirklich gut. In Winsen fehlen Schneydereien, Waffenleut, Spielmänner und überhaupt der Handel fast gänzlich. Neben den Ritterzelten kaum etwas sehenswertes. Allerdings so ziemlich jedes dritte Zelt bietet Wein, Met und Bier an.
Fazit, teurer Familienausflug für nix - ab jetzt nur noch zum Spectaculum
Zitat von TracyUnd wieder mal ist Frankfurt außen vor....
The Rasmus im Mai in Hamburg, Berlin, München, Köln....
da find ich wieder niemand der mit mir hinfährt... in Frankfurt würde ich auch alleine in hingehen.
nachdem ich mir also endlich überlegt hatte, auch alleine nach Köln zu fahren, ist das Konzert dort ausverkauft und die wenigen Tickets bei Ebay gehen für das 3-5fache vom Originalpreis (der da war: 23.70 €)
rasmus 3.12. batschkapp! tickets bestellt
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)