Am Dienstag, 24. April 2012, 20 Uhr, kommt Saitenhexer AXEL RUDI PELL mit seiner Mannschaft nach Langen, um sein neues Studioalbum livehaftig vorzustellen. Jetzt wurde auch die Vorgruppe bekannt gegeben: MAD MAX. Karten gibt es an allen offiziellen Vorverkaufsstellen.
Und ein weiteres Heavy-Metal-Konzert wurde bestätigt: Am Samstag, 28. April 2012, 20 Uhr, werden die Holländer EPICA um Frontfrau Simone Simons mit neuer Scheibe und aufwendiger Bühnenshow in die Neue Stadthalle nach Langen kommen. Mit dabei werden noch zwei weitere Bands sein, die demnächst bekannt gegeben werden. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
Die US-Band Metallica wird im kommenden Jahr bei den Zwillingsfestivals „Rock am Ring” am Nürburgring und „Rock im Park” in Nürnberg auftreten. „Wir freuen uns auf eine denkwürdige Performance von Metallica und eines der besten Rockalben der Welt”, teilten die Veranstalter auf ihrer Homepage mit. Die Kultband werde ihr komplettes „Black Album” spielen mit Hits wie „Enter Sandman”, „Nothing Else Matters” und „The Unforgiven”. Es ist der fünfte Auftritt der Band am Ring und im Park.
War Vorgestern bei Motörhead, und es war Klasse wie immer. Das ist das schöne bei lemmy, man kriegt immer die volle Ladung und alle Hits die man sich so wünscht
"Über die nächsten Jahre wird der Dollar stärker werden und der Euro schwächer. Deshalb sollten wir möglichst bald unsere europäischen Shows spielen, das ist profitabler für uns." Was ich bemerkenswert finde ist, dass das Metallica Management solche Vorhersagen treffen kann, während die politischen und Wirtschaftsgrößen hier jede Woche neue Szenarien in der Glaskugel entdecken.
Hast Du eigentlich schon Karten für den Boss? Ich überleg noch.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Da Rihanna in London leider nicht geklappt hat, waren wir im Queen-Musical "We will rock you". Naja.... ist zwar schön, die ganze Musik zu hören, ein Klassiker jagt den nächsten, aber die Story ist sowas von konstruiert und ziemlich blöd. Ich fand es nicht so prickelnd. Im Gegensatz zu den Kinopreisen sind die Musicalpreise aber sehr akzeptabel, gute Plätze für 30 GBP (ca. 35 Juro).
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
ja, hab es zwar erst einmal gehört, aber erinnert mich ein wenig an Helpyourselfish... das fand ich damals ziemlich stark und auf der Tour war ich auch... Gott, dass ist gefühlt Ewigkeiten her... Evtl. mache ich ein Interview mit der Band... wenn Du Fragen hast nur zu... (ich bin da doch eigentlich schrecklich unkreativ...)