Geil wars......kamen aufgrund von Zugverspätung leider erst zum letzten Lied von Anthrax in die Arena, aber gut. Lies sich leider nicht vermeiden. Von denen ham wir also nicht viel mitbekommen. Megadeth ham wir nur vom Bierstand aus gehört, ca 35 Minuten Wartezeit um was zu trinken zu bekommen waren ne Katastrophe. Danach sind wir dann im Oberrang einakufen gegangen. Slayer fand ich sehr geil, die ham mächtig gerockt.
Metallica göttlich wie immer, da muss man nicht mehr zu sagen!!!
Merchandise gabs auf den Rängen auch keins, nur den Stand vorm Einlass und im Innenraum. Das war auch Mist. So gab es halt kein Big 4 Shirt für mich, sondern nur eins von Metallica. Alles in allem hat es sich aber doch gelohnt und ich würd es heut grad wieder machen wollen
Das war praktisch, im FOS Bereich sind andauernd welche mit den Bierrucksäcken zumgewuselt und haben einem das Bier praktisch vor die Nase getragen. Vor allem wurde diese Knappenkarte da nicht gebraucht.
Gary Holt... wusst ich doch, dass ich den Kerl irgendwoher kenn... Danke!
Aber Metallica als "göttlich" zu bezeichnen?? [hmm]
Bzgl. Merch, das war echt alles zuviel für die Orga!! Während Anthrax (Band 1) gab es an dem größten Merch-Stand im Innenraum die Big 4-Shirts nur noch in Größe S !!! An nem anderen zum Glück noch in L, aber trotzdem, die Orga war verbesserungswürdig, um nicht zu sagen unterirdisch!!! 12 Dixi-Klos für alle Innenraum-Leute...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Auf jeden Fall war es ein geiles Konzert gestern, und für mich wohl die einzige Möglichkeitdie Schalke-arena zu sehen da ich kein großer Fußballfan bin. Ich muß sagen das ich den Sound bei Anthrax & Megadeth nicht so toll fand, und Megadeth eh nie sehr gut Live fand. Slayer waren eine Macht wie (fast) immer und Metallica da sie keine Schnulzen (Nothing else.. , Unforgiven ) gespielt haben sowieso geil waren. Die lange Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Aufm Rang mußte man weder aufm Klo noch Bierstand (bis Metallica jedenfalls) anstehen. T-shirts waren erstmal aus, aber später gab es wohl Nachschub,mein Kumpel hat jedenfalls später das Festivalshirt noch in L bekommen
Yeah, auch von meiner Seite "Daums up" für das fette Konzert. Gut, die Aussetzer der Boxen links, vor allem bei Megadeth und Slayer haben schon genervt, aber ansonsten: TOP !!
Also ich fand, Metallica hat schon ziemlich gerockt Die Setlist fand ich absolut geil, bring on the old stuff
.
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
Zitat von CornholioGary Holt... wusst ich doch, dass ich den Kerl irgendwoher kenn... Danke!
Aber Metallica als "göttlich" zu bezeichnen?? [hmm]
Bzgl. Merch, das war echt alles zuviel für die Orga!! Während Anthrax (Band 1) gab es an dem größten Merch-Stand im Innenraum die Big 4-Shirts nur noch in Größe S !!! An nem anderen zum Glück noch in L, aber trotzdem, die Orga war verbesserungswürdig, um nicht zu sagen unterirdisch!!! 12 Dixi-Klos für alle Innenraum-Leute...
Naja, persönliche Empfindung. Ich fand Metallica sehr geil!!!
Metallica waren (vor allem am Ende) einfach nur laut. Und man kann's auch übertreiben. Von Tumulten hab ich im Innenraum auch nix mitbekommen, hier und da etwas Pogo, mag ich zwar auch net, aber dann hält man sich eben raus.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Falls jemand in der Nähe von Berlin am WE ist und nicht weiß wo er hinsoll http://www.motorcycle-jamboree.com/ Ablaufplan: Freitag, der 15.Juli 2011 + ca. 15.00 Uhr - Bikespiele + ca. 16.30 Uhr - Bühne - Blind Trust + ca. 18.00 Uhr - Bühne - Ansoticca + ca. 20.00 Uhr - Bühne - D-A-D + ca. 21.30 Uhr - Partyzelt - Van Wolfen + ca. 23.00 Uhr - Bühne - Frei.Wild + ca. 01.00 Uhr - Partyzelt - The Nix
Sonnabend, der 16.Juli 2011 Live on Stage: + ca. 10.00 Uhr - Begrüßung + ca. 12.00 Uhr - Bikespiele + Strong Man Contest - Highlandgames + ca. 14.00 Uhr - Bühne - Inzaine + ca. 16.00 Uhr - Bühne - Geminus + ca. 17.30 Uhr - Bühne - Enrichment (Martin Kesici) + ca. 19.00 Uhr - Bühne - Bikeprämierung - Pokalverleihung + ca. 20.00 Uhr - Bühne - Corvus Corax + ca. 21.30 Uhr - Bühne - Erotikshow Premium de luxe + ca. 22.00 Uhr - Bühne - Thin Lizzy + ca. 23.30 Uhr - Bühne - Miss Jamboree Wahl + Harleyverlosung + ca. 24.00 Uhr - Feuerwerk mit Lasershow + ca. 00.30 Uhr - Partyzelt - Stashbox
vollkommen fick und fertig auf dem weg zurück von düsseldorf. Morgen mehr... Bonbon auf der Rückfahrt. Uwe Krupp im 1stündigen Gespräch auf 1live. War sehr interessant.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Hach, scheeee war's! Sicher nicht das beste BJ-Konzert, das ich erlebt habe, auch 'nur' 2 St. 15 Min, was aber offensichtlich Jons Knieverletzung (Bänderriss liest man) zuzuschreiben ist. Und Richie sieht nach seiner Rehab auch noch etwas fertig aus.
Die Bühne mit einer riesigen Leinwand als Hintergrund und zwei kleineren an der Seite war sehr genial. Habe dadurch 1-2 schöne Fotos machen können. Vorallem hatten wir echt coole Plätze.
Besonders gefallen haben mir diesmal Dead or Alive - erste Strophe komplett von den Fans gesungen und I'll be there for you. Bei Faith haben Paddy und ich die Instrumente mitgespielt - ich die Handrassel und er die Drums...
Anbei mal 3 Fotos... Richies Gitarre bei DOA und "Captain Crash and the Beauty Queen from Mars" und Jon aufm Laufsteg.
PS: Mannheim ich komme...
Love's the only rule (BJ)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0498.JPG captain crash and the beauty queen.jpg richies guitar.jpg
und? bon jovi golden circle in MA kostet knapp 120 ocken! jetzt weiß ich auch, warum mein konto immer leer ist *g*
und ich würde es immer wieder tun.... - what a blast!
Paddy, ich muss es leider sagen, das Konzert heute war um Längen besser als Mittwoch. Bessere Stimmung der Fans, bessere STimmung der Band (Richie war ständig am Grinsen und hat nicht nicht so fertig ausgesehen), bessere Setlist, länger gespielt (2.50), die ganze Band war für 2 Songs vorne auf dem Laufsteg.
Selbst die Abfahrt war halbwegs entspannt; hatten uns Zeit gelassen, auf dem Parkplatz noch was getrunken und sind dann recht flott runtergekommen....
Und das Wetter hat gehalten!
und für mich steht fest: das nächste Mal investiere ich in Diamond Circle... wenigsten einmal im Leben...
Ich vergaß gestern abend noch die Akkustik...Jon war viel besser, klarer zu verstehen... anbei 3 Fotos... die Golden Circle Bänder *g*, die Band auf dem Laufsteg (allerdings nur vom Screen, da es für meine Kamera schon zu dunkel war um 'direkt' zu fotografieren und extra für Paddy - Poser-Jon *g* - what a man!
Love's the only rule (BJ)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! die Band auf dem Steg.jpg golden circle.jpg jon, der poser.jpg