Zitat von TracyVorband bei Take That sind die Pet Shop Boys! wie geil ist das denn bitte????!!!!
Niemals, NIEMALS, N-I-E-M-A-L-S hätte ich gedacht, dass das je über meime Lippen/Tastatur kommt! Das war das geilste Konzert, dass ich je erlebt habe!
Pet Shop Boys als Vorband war schon genial - ca 35 Min. gespielt, alle Hits, richtige Show (welche Vorband kriegt schon eigene Deko, hat Tänzer dabei und darf die Screens mitbenutzen?). Highlight für mich: West End Girls (haben sie Amy gewidmet), das war der erste Song, den ich in den 80er von den PSB gehört habe (und glaube ich eh ihr erster Hit).
Und dann TT... was eine abgefahrene Bühne, was eine sensationelle Show. Erst die 4 anderen ohne Robbie, und dann kam er... Let me entertain you und über 60.000 Leute sind explodiert. Was ein Wahnsinn. Bei "Angels" hatte ich leicht feuchte Augen (auch Amy, Norwegen und sonstigen beloved ones gewidmet). Insgesamt habe ich wohl auch selten so ein begeistertes Publikum gesehen...
Jederzeit wieder....
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Love's the only rule (BJ)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 25072011500.jpg 25072011518.jpg 25072011524.jpg 25072011530.jpg
Zitat von CornholioAuch CIRCLE II CIRCLE werden mit einem Special Savatage Set am 27.07. eine Benefizshow im Sinkkasten geben ....... für nur 5,- Euro - also seid dabei !
Heut Abend . 8€ an der Abendkasse!!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Weitere Highlights in ZDFkultur 8.-12. August, 18.55 Uhr Montag: Helloween Dienstag: Heaven Shall Burn Mittwoch: Subway to Sally Donnerstag: Children of Bodom Freitag: Motörhead
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Danke, werden wir haben. Sabaton als Vorband ist ja cool, wußte ich gar nicht. Weder auf der Priest HP noch auf der O2-world HP stand da was von einer Vorband
ZDF THEATERKANAL 19:00 Dienstag 9 August Musik > Rock Deutschland Dauer: 60 min Stereo In Wacken, einer beschaulichen schleswig-holsteinischen Gemeinde, findet jährlich das größte Heavy-Metal-Konzert der Welt statt. Das Wacken Open Air ist DAS Ereignis in Deutschland für Heavy Metal. Metalfans aus aller Welt reisen jedes Jahr an, um dort drei Tage lang ein ganz besonderes Festival zu feiern, doch die Stimmung und der Charme dieser Veranstaltung rund um das kleine Dorf in Schleswig-Holstein faszinieren nicht nur die eingefleischten Fans dieses Genres. Wacken ist Kult, weit über die Genregrenzen hinaus. Das Wacken Festival geht auch im Sommer 2011 wieder mit einer eindrucksvollen Palette von internationalen Stars an den Start. ZDFkultur zeigt in der Woche nach dem Festival in fünf einstündigen Highlightsendungen Bands wie: Airbourne, Apocalyptica, Hayseed Dixie, Judas Priest, Motörhead, Ozzy Osbourne, Sepultura, Subway to Sally und Suicidal Tendencies
Zitat von PumuggelZDF THEATERKANAL 19:00 Dienstag 9 August Musik > Rock Deutschland Dauer: 60 min Stereo In Wacken, einer beschaulichen schleswig-holsteinischen Gemeinde, findet jährlich das größte Heavy-Metal-Konzert der Welt statt. Das Wacken Open Air ist DAS Ereignis in Deutschland für Heavy Metal. Metalfans aus aller Welt reisen jedes Jahr an, um dort drei Tage lang ein ganz besonderes Festival zu feiern, doch die Stimmung und der Charme dieser Veranstaltung rund um das kleine Dorf in Schleswig-Holstein faszinieren nicht nur die eingefleischten Fans dieses Genres. Wacken ist Kult, weit über die Genregrenzen hinaus. Das Wacken Festival geht auch im Sommer 2011 wieder mit einer eindrucksvollen Palette von internationalen Stars an den Start. ZDFkultur zeigt in der Woche nach dem Festival in fünf einstündigen Highlightsendungen Bands wie: Airbourne, Apocalyptica, Hayseed Dixie, Judas Priest, Motörhead, Ozzy Osbourne, Sepultura, Subway to Sally und Suicidal Tendencies
Ein bisschen genauer :
ZitatZDFkultur – Jeden Tag ein Special Wie bereits angekündigt sendet ZDFkultur auch diese Woche noch Shows vom Festival. Von heute bis Freitag 12. August zeigt ZDF Kultur jeden Tag 1 einstündiges Highlights. Diese werden jeweils um 19.00 Uhr ausgestrahlt. Die Liste der Bands liest sich wie folgt: Montag - Helloween Dienstag – Heaven Shall Burn Mittwoch – Subway to Sally Donnerstag – Children of Bodom Freitag - Motörhead
Die einstündigen Specials werden natürlich auch jeweils in der darauf folgenden Nacht um 01.40 Uhr und am nächsten Morgen um 08.00 Uhr wiederholt.