Zitat von Stormridergrandiose Idee... und das an einem der wichtigsten Tage im Jahr ...
Bist Du eigentlich am Start? Heute? Morgen?
Habe für heute ein Ticket... muss allerdings schauen, wann ich wirklich zu hause loskomme... morgen sieht leider eher schlecht aus... die Woche hatte leider mal wieder nicht nur gute Nachrichten parat, und das liefert genug Arbeit für das WE...
Zitat von C-GamBLACK SABBATH NIMMT IN ORIGINALBESETZUNG IHR ERSTES STUDIOALBUM SEIT 33 JAHREN AUF UND STARTET 2012 GIGANTISCHE WELTTOURNEE!
EINZIGES KONZERT IN DEUTSCHLAND AM 4. JUNI 2012 IN DORTMUND!
Gigantische Welttournee mit einem Konzert in D? Klingt gar nicht gigantisch für mich Bin gespannt ob Ozzy überhaupt ein Konzert noch überstehen kann und dann auch noch queer durch die Weltgeschichte, kann es mir fast nicht vorstellen
Für Freunde der Klassischen Musik hab ich mal etwas Besonderes:
ZitatDas Orgel-Ereignis 2011 in Frankfurt: CARMINA BURANA Sätze des Meisterwerkes von Carl Orff auf der Königin der Instrumente Detlef Steffenhagen, Orgel
Erleben sie bei „O Fortuna“ den Glanz, die Kraft und die Mystik des Orgelklanges. Daneben erklingen weitere Werke des Mittelalters sowie Toccaten von Bach bis Boëllmann.
Orgelfeuerwerk 31.12.2011 (Sylvester) 20.00 Uhr mit Sektanstoß u. Videoprojektion 31.12.2011 (Sylvester) 22.30 Uhr mit Sektanstoß u. Videoprojektion
Johanniskirche Frankfurt - Bornheim, Turmstr. 11, U4 Seckbacher Ldstr. Karten € 15,- (31.12.: € 20,- inkl. Sekt) davon jeweils € 2,- zugunsten der neuen Orgel (Nur an der Abendkasse) Es ist jedoch möglich und ratsam, für die Konzerte unter 069 / 3085 4473 oder im Internet unter www.detlef-steffenhagen.de Plätze zu reservieren.
Ich bin schon vor Jahren über diesen Organisten gestolpert und finde ihn wirklich gut. Er hat sich vor allem dadurch einen Namen gemacht, dass er die Vier Jahreszeiten von Vivaldi auf Orgel transkripiert hat. Ein kleiner Auszug (eigene Aufnahme)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Tracy22.11. - Höhner in Niedernhausen... Meine Mom läd mich ein...
puh, als Schlager-Konzert-Besucher muss man ja eine ganz schöne Klatsch-Ausdauer an den Tag legen. Und ich konnte mir ja mein Lachen nicht verkneifen über das Publikum, das größten Teils doch älter war als ich (ja noch älter), aber abgegangen ist wie nix! Höhner auf die Bühne und alles aufgesprungen *g*
Da kann sich manch ein Pop-Konzert-Besucher (können Sie sich bitte hinsetzen, ich sehe nichts) eine Scheibe von abschneiden.
Schön war's!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)