Zitat von CornholioDiese Info wäre gestern um die Zeit etwas nützlicher gewesen ;)
Daher dieses Mal die Info VOR dem Konzert :-))
Heute Abend ab 21 Uhr im Colos-Saal... END OF GREEN mit Special Show zum 20-jährigem Jubiläum ... keine Vorband... dürfte also ein längerer EOG Gig werden (bei den ersten Jubiläumsshows jeweils zwischen 25-30 Songs)...
So, kleine Zusammenfassung von gestern. Als erstes: Erstaunlich wie alt heutzutage das Publikum in Diskotheken ist Zum ersten Mal im Cocoon gewesen. Die Location ist echt nicht schlecht. Architektonisch gut gemacht, mit vielen kleinen Gimmicks. Die Musik, wie erwartet, da muss man nicht viel zu sagen. Allerdings war ich über den Sound erschrocken. Das war unterirdisch. Natürlich schwer zu sagen ob die Anlage Müll ist oder die nur Datenpressmüll eingefüttert haben. Aber wenn ich Musik am PC höre klingt es nicht schlechter...
Und auch das Getränkeangebot im Cocoon kann man als Flop bezeichen. Kein Weißbier, kein Caipi. Einen Lacher gab's auch: Zwei Jungs bestaunen die Bassboxen und das es da ja richtig kribbeln würde. Häh? Bei den Quäkern? Die haben vielleicht 50cm Queerschnitt. In der Hall waren das doch ganz andere Hausnummern... (Das ist das einzige Bild was ich auf die Schnelle gefunden hab, leider vom Abriss, aber die Größenordnung unter der Bühne ist dennoch gut zu erkennen: http://img.fotocommunity.com/Architektur...s-a18700979.jpg ) Schön war auch mal wieder die Laserschow von damals zu erleben (Warum gibt's sowas heut nicht mehr?) Alles in allem also ein netter Abend.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Heute Abend ab 21 Uhr im Colos-Saal... END OF GREEN mit Special Show zum 20-jährigem Jubiläum ... keine Vorband... dürfte also ein längerer EOG Gig werden (bei den ersten Jubiläumsshows jeweils zwischen 25-30 Songs)...[/quote]
@Stormrider Wir waren gestern im Colos-Saal.Habe die Lieder zwar nicht gezählt,aber die 3Std. Spielzeit für 17.50€, waren mehr als Top! Es war wieder ein richtig genialer Abend
wer zu spät kommt .... bekommt nur noch Kategorie 1 Tickets. Stehplätze kosten um die 60 Euro (ab Freitag dann wieder für das zweite Konzert) und sind damit günstiger als z.B. die Chilli Peppers die über 80 Taler für die Festhalle aufgerufen haben. Ich denke mal, auch Bon Jovi wird sich in dem Preisrahmen bewegen.
Axo....ich dachte irgendwo vorher auch schon von diesen Preisen um die 200 Juro gehört zu haben und sie darauf meinte, sie sei es auch wert. Wie auch immer... wenn sie nach Frankfurt oder Umgebung gekommen wäre, hätte ich für 60 - 80 Euro sicher probiert Tickets zu bekommen, aber ich fahre nicht extra nach Börlin.
Ja sicher, BJ ist auch so teuer - also die normalen Tickets. golden Circel in MA kostete schon 112 Euro oder so und Diamond circle - mein Plan fürs nächste Mal - darüber schweige ich lieber. Ich spare jedenfalls schon.
Irgendwie alles nicht mehr meine Welt. Was fuer Preise.
Aeppler,
die meine ist das auch nicht......lach......horrente Preise *kopfschüttel*
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Summer of 69(Das ist das einzige Bild was ich auf die Schnelle gefunden hab, leider vom Abriss, aber die Größenordnung unter der Bühne ist dennoch gut zu erkennen: http://img.fotocommunity.com/Architektur...s-a18700979.jpg )
da werd ich sentimental! und wir haben teilweise sogar in den Boxen gesessen!
Zitat von Summer of 69Schön war auch mal wieder die Laserschow von damals zu erleben (Warum gibt's sowas heut nicht mehr?) Alles in allem also ein netter Abend.
also ich persönlich halte Lasershows (auch im Kino) für völlig überbewertet
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
ja, die könnte ich mir evtl. auch mal ansehen... immerhin haben sie solche Weisheiten wie.... sex is always the answer, it's never the question ... unters Volk gebracht :-)
2 Minuten nach 9 waren die Ränge bei Eventim so gut wie ausverkauft...
Samstag war ja auch HR3@night. Ich war mit Freunden bei Söhne Mannheims plus HR BigBand. War jetzt nicht schlecht, aber umgehauen hat es uns alle nicht. Am Anfang, bei den 'härteren' Songs (soweit man das bei dieser BAnd sagen kann) war der Sound total schlecht. Man hat nichts vom Gesang verstanden. Die Rapperei in vielen Songs brauche ich persönlich auch nicht. Am Ende, bei den Balladen war es vom Sound deutlich besser und die Arrangements waren sehr schön. "Wenn ein Lied..." war die Zugabe und definitiv das Beste Stück des Abends... das war wirklich wunderschön!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)