BAP Loreley 1.9.12 sensationelle Location , geile Band , seit 30 Jahren sind sie wieder da , war eines meiner ersten Konzerte , mein Gott , wie die Zeit vergeht , einfach unglaublich.......
Für alle Onkelz -Fans !!!!!!! Matt "Gonzo" Röhr spielt in Bad Homburg auf dem Rathhausplatz am 24.08.2012, 20:00 Uhr „Blitz & Donner Tour – Teil II“ Open Air - Eintritt frei !!!
Wenn es nicht gerade junge Hunde regnet, bin ich da und freue ich mich über viele andere Löwenfans ( am Getränkestand Richtung REWE ! ? )
Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!
Zitat von Orscheler_Jung im Beitrag #12[quote]Na Ja für Festhallenverhältnisse war der Sound doch sehr gut...Konzert war sehr genial. Weiß einer warum auf der einen Seite so viel Platz im Innenraum war?
Naja Ich find den Sound in der Jahrhunderthalle eigentlich immer sehr gut. War jetzt ein paar Mal zu Musicals da und muss sagen ich habe es nie bereut dir karten zu kaufen. Es ist halt schon ein Unterschied : D
Die Unsicherheit um Deutschlands populärstes Open-Air Festival Rock am Ring ist beendet! Die Verantwortlichen gaben nunmehr grünes Licht für die Neuauflage vom 07.-09. Juni 2013. Monatelange Zweifel konnten jetzt endlich aus dem Weg geräumt werden. Der Sanierungsgeschäftsführer der Nürburgring GmbH Prof. Dr. Dr. Thomas B. Schmidt und NAG-Geschäftsführer Jörg Lindner bestätigten die Vertragsverlängerung für Rock am Ring für zunächst zwei Jahre.
Zitat von Tracy im Beitrag #802zwei geile Sachen zu Nickelback: Support beim European Leg ist wieder Daughtry!!!
und dann die Flying Stage Hammergeil!....ob das in der Festhalle geht????
Tja, keine Flying Stage in der Festhalle Nichtsdestotrotz ein geiles Konzert! Der Sound bei Daughtry war leider unterirdisch . Es ist klar das beim Hauptact mehr "Wumms" dahinter ist, aber das war schon ne Frechheit.
Mal gucken ob es in der O2 in London nächste Woche die Flying Stage gibt.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)