Entschuldigung, aber ich alter Mann wollte mir noch einmal die Welt von oben ansehen. Ich habe heute von 7.00 bis 9.00 Uhr pausenlos versucht online beim Hasskie-Funk FFH Karten für das Wolkenkratzer-Festival zu bekommen.
Als ich endlich durchgekommen bin, waren alle 80.000 Tickets fort - gibt es da einen Trick wie man durchkommt, ist das Glücksache oder gibt es einen Löwen-Fan-Filter?!
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Zitat von Lionidas im Beitrag #926Entschuldigung, aber ich alter Mann wollte mir noch einmal die Welt von oben ansehen. Ich habe heute von 7.00 bis 9.00 Uhr pausenlos versucht online beim Hasskie-Funk FFH Karten für das Wolkenkratzer-Festival zu bekommen.
Als ich endlich durchgekommen bin, waren alle 80.000 Tickets fort - gibt es da einen Trick wie man durchkommt, ist das Glücksache oder gibt es einen Löwen-Fan-Filter?!
War echt Glück. Man musste genau in dem Moment F5 drücken wo eine Kapazität frei wurde. Dann kam man in die Bestellung. Auf Facebook hat einer Direktlinks zu den Terminen gepostet, so dass die lässige vorklickere weggefallen ist. Dadurch habe ich Tickets bekommen. Versteh jeden, der genervt ist deswegen. Für mich auch unverständlicgh wieso man da nicht technisch aufrüstet
Hatte Höhen und Tiefen. Aber es war toll Ihn mal Live gesehen zu haben.
Playlist :
When I'm 64 (The Beatles song)
The Hits
Runnin' for the Red Light (I Gotta Life) / Life Is a Lemon (And I Want My Money Back) Dead Ringer for Love If It Ain't Broke, Break It Los Angeloser The Giving Tree Objects in the Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are Out of the Frying Pan (And Into the Fire)
15 Min. Pause
Bat out of Hell
Bat Out of Hell (Large Inflatable Bat burst up) You Took the Words Right Out of My Mouth (Hot Summer Night) Heaven Can Wait (Meat started to cry) All Revved Up With No Place to Go Two Out of Three Ain't Bad Paradise by the Dashboard Light (Inflatable couple burst up) For Crying Out Loud
Encore: I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That) Boneyard / Free Bird / All Revved Up With No Place to Go (Inflatable band burst up)
ZitatHatte Höhen und Tiefen. Aber es war toll Ihn mal Live gesehen zu haben.
Playlist :
When I'm 64 (The Beatles song)
The Hits
Runnin' for the Red Light (I Gotta Life) / Life Is a Lemon (And I Want My Money Back) Dead Ringer for Love If It Ain't Broke, Break It Los Angeloser The Giving Tree Objects in the Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are Out of the Frying Pan (And Into the Fire)
15 Min. Pause
Bat out of Hell
Bat Out of Hell (Large Inflatable Bat burst up) You Took the Words Right Out of My Mouth (Hot Summer Night) Heaven Can Wait (Meat started to cry) All Revved Up With No Place to Go Two Out of Three Ain't Bad Paradise by the Dashboard Light (Inflatable couple burst up) For Crying Out Loud
Encore: I'd Do Anything for Love (But I Won't Do That) Boneyard / Free Bird / All Revved Up With No Place to Go (Inflatable band burst up)
Ich fand es bittersüß.
Natürlich hat er nicht mehr die Stimmegwalt von früher. Das hat sich in den letzten Touren schon abgezeichnet. Aber, dass er körperlich so schlecht zurecht ist, hat mich echt geschockt und finde ich sehr traurig.
Ich hatte das Gefühl, dass er eigentlich nicht abtreten will, aber er keine andere Möglichkeit hat.
Von den Songs her waren alle Jim Steinman Songs wie immer der Kracher, allerdings fand ich die Besetzung und die Show gerade bei paradise by dashboard light in früheren shows (zb mit cc colletti und aspen miller) weitaus besser.
insgesamt aber ein würdiger abgang ich wünsch ihm alles gute und schnelle genesung. danke für die vielen tollen jahre.
heut - ups - gestern war ich bei henni nachtsheim und rick kavanian: ich habe trääänen gelacht. so ein geiles live programm wer kann: geht hin, lohnt sich!!!
Guter Vorschlag....ich glaub da geh ich hin.... :D
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ach so und dann steht noch an: Iron Maiden nächsten Dienstag 05.07. Bruce Springsteen in Gladbach 23.07. Blackmore Night in stuttgart 30.07. Hooters in AB 09.08. Roger Waters 13.08. Monster Magnet in HD 24.08. Rodgaus in Hanau 13.03. Die Drei ??? in MA
Blackmores Night muss man open air in irgend einer alten Burg geniessen. Schade das sie solche Konzerte immer weniger geben und nun auch im Sommer vermehrt in die Halle gehen. Unvergessen bleibt für mich das Konzert auf der Wertheimer Burg im Sommer 2003. Es war ihr Abschlusskonzert der Europatour und sie haben fast 3 Stunden gespielt. Dazu diese fantastisch warme Nacht mit gut 25 Grad (Sommer 2003 eben). Gehe aber trotzdem in die Hugenottenhalle. Immer in der Erwartung wann RB seine weiße Gitarre in die Hand nimmt.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.