also wenn ich ja Eliza Doolittle gut finden würde, und dann auch noch Lust hätte, sie nächste Woche bei einem exklusiven Studiokonzert von hr1&youFM zu sehen, würd ich direkt heute Abend noch auf www.facebook.com/hr1 gehen, bevor es morgen zu spät ist *zwinker zwinker*
ZitatDie Batschkapp in Frankfurt ist legendär. Kann und soll man diesen alten Baum verpflanzen? Ralf Scheffler, der das Pflänzchen großgezogen hat, fühlt sich dafür jung genug: Die Stadt offeriert ihm eine leere Halle in Seckbach.
Gestern in der SAP-Arena zu Mannheim: 30 Seconds to Mars.
Nachdem ich einige schlechte Kritiken gelesen hatte, bin ich mit sehr geringen Erwartungen hin. Mal davon abgesehen, dass für mich klar war, dass Take That und Bon Jovi eh nicht zu toppen sind *g*
Das Vorprogramm war dann nicht so prickelnd (allerdings: wirklich gute, unbekannte, Support-Acts gibt es eh selten). Zwei Vorbands, die gar nicht mal soo schlecht waren, aber die Umbaupausen wurden durch einen Techno-DJ überbrückt...unterirdisch. Die 30STM-Fans waren allerdings sehr genügsam und harrten der Dinge die da kommen, kaum Pfiffe, selbst kurz vor 10, als 30STM immer noch nicht da waren .
Aber dann kamen sie - oder sollte ich sagen er - endlich... Jared Leto. Bon Jovi ist ein Poser, Paddy? Jon ist ein Waisenknabe gegen Jared Leto, der das ganze noch mit reichlich Narzissmus garniert. Ohne Worte der Kerl, aber sooooo sexy
Irgendwann verschwand er mal kurz von der Bühne, um dann am Mischpult wieder auf zu tauchen (3 Songs Akkustik) und der Weg zurück durch's Publikum... schweinegeil. Da hab ich meinen Platz auf dem Rang doch mal kurz bereut.
Konzert ging dann auch nur 1 1/2 Stunden, von denen Jared am Ende 25 Min. geschwätzt hat. Finde ich persönlich ja schon gut, wenn die Künstler auch ein bischen was erzählen (als Depeche Mode Fan ist man ja Kummer gewohnt), aber dann hätten die Jungs durchaus etwas länger spielen können, ist ja nicht so, dass nur eine Platte hätten.
Anyway, für 40 Euro lass ich es mir gefallen, vorallem mit meinen 2 Begleitern - lange nicht so gelacht.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
hmmmmm... da war ich ja auch schon ewig nicht mehr auf nem Konzert. Hach, wenn ich an die seeligen Zeiten in Batschkapp denke, als Farin noch sein eigener Roadie war und wir 13 DM Eintritt gezahlt haben...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
ZitatBad Religion, The Offspring, Green Day und Rancid sollen gemeinsam als die Big Four des 90er-Punk touren. Bis dahin ist aber noch ein Stück Weg zurückzulegen: Bislang gibt es nur leise Gerüchte und eine Petition in Form einer Facebook-Gruppe.