DVD-Weltpremiere im Kino – Exklusiv im CINEMAGNUM 3D KINO FRANKFURT AM MAIN AVANTASIA: The Flying Opera - Around The World In 20 Days
Wann: am 16.3.2011 Filmbeginn: 21 Uhr Eintrittspreis: 6 EUR Kino: CINEMAGNUM 3D KINO FRANKFURT, Zeil 112-114, 60313 Frankfurt am Main VVK: www.cinemagnum.de und direkt an der Kinokasse
Ich darf hier mal grade etwas Werbung in eigener Sache machen, und zwar für den Emergenza Bandcontest.
U.a. spielt dort die Band meines Schwagers (hier im Board als "Crusader" unterwegs) IBN GHALAD (www.ibn-ghalad.de)
Zitat Dieser Gig findet im Rahmen eines Emergenza-Bandcontests statt. Es spielen 5-8 Bands, u.a. die Metal Band IBN GHALAD aus der Wetterau.
Beginn: 19:30 Uhr, Einlass 19:0 Uhr Preis: 7-10 € (voraussichtlich 7-8 € im VVK, 19 € an der AK) Karten gibt es über MICH!
Die Running Order wird noch bekanntgegeben / festgelegt. Jede Band hat 30 Minuten zur Verfügung, inklusive Auf- und Abbau!
Welche Band gewinnt den Contest? Die Ausscheidung wird streng nach Publikumsentscheid vorgenommen. Abgestimmt wird nach dem Set jeder Band per Handzeichen, welche dann eine Emergenza-Mitarbeiterin auszählt. Jeder im Publikum kann für so viele Bands stimmen, wie er/sie gerne möchte. Natürlich nur eine Stimme pro Band! Und diese solltet Ihr Euch einzig und alleine für IBN GHALAD aufheben!
Die anderen Bands, die dort auftreten: At Eaze, Thanks Frank, Within Departure, No Offence, Down Again, Both Break Hearts, Rising Anger
Der Gewinner dieses Contest erreicht die nächste Runde, und diese wird in der "alt ehrwürdigen" Batschkapp stattfinden!
Zitat von C-GamAvantasia DVD-Weltpremiere im Kino!
DVD-Weltpremiere im Kino – Exklusiv im CINEMAGNUM 3D KINO FRANKFURT AM MAIN AVANTASIA: The Flying Opera - Around The World In 20 Days
Wann: am 16.3.2011 Filmbeginn: 21 Uhr Eintrittspreis: 6 EUR Kino: CINEMAGNUM 3D KINO FRANKFURT, Zeil 112-114, 60313 Frankfurt am Main VVK: www.cinemagnum.de und direkt an der Kinokasse
Zitat von CornholioIch darf hier mal grade etwas Werbung in eigener Sache machen, und zwar für den Emergenza Bandcontest.
U.a. spielt dort die Band meines Schwagers (hier im Board als "Crusader" unterwegs) IBN GHALAD (www.ibn-ghalad.de)
Zitat Dieser Gig findet im Rahmen eines Emergenza-Bandcontests statt. Es spielen 5-8 Bands, u.a. die Metal Band IBN GHALAD aus der Wetterau.
Beginn: 19:30 Uhr, Einlass 19:0 Uhr Preis: 7-10 € (voraussichtlich 7-8 € im VVK, 19 € an der AK) Karten gibt es über MICH!
Die Running Order wird noch bekanntgegeben / festgelegt. Jede Band hat 30 Minuten zur Verfügung, inklusive Auf- und Abbau!
Welche Band gewinnt den Contest? Die Ausscheidung wird streng nach Publikumsentscheid vorgenommen. Abgestimmt wird nach dem Set jeder Band per Handzeichen, welche dann eine Emergenza-Mitarbeiterin auszählt. Jeder im Publikum kann für so viele Bands stimmen, wie er/sie gerne möchte. Natürlich nur eine Stimme pro Band! Und diese solltet Ihr Euch einzig und alleine für IBN GHALAD aufheben!
Die anderen Bands, die dort auftreten: At Eaze, Thanks Frank, Within Departure, No Offence, Down Again, Both Break Hearts, Rising Anger
Der Gewinner dieses Contest erreicht die nächste Runde, und diese wird in der "alt ehrwürdigen" Batschkapp stattfinden!
Wie Corny schon sagte: Die nächste Runde findet am 28.04. in der Batschkapp statt. Es sind wieder 8 Bands am Start. Meine Kapelle geht aller Wahrscheinlichkeit zwischen 19:30 und 22:30 Uhr auf die Bühne. Wir haben nur 25 Minuten Set pro Band, man bekommt also einiges geboten. An dem Abend sind Combos mit melodischerem Metal und Pop/Rock am Start. Für Freunde der härteren Gangart gibt's auch einmal gepflegtes Death Metal. Am Ende jedes Sets darf das Publikum per Handzeichen abstimmen (neudeutsch: voten), wer also auf die anderen Bands keinen Bock hat, kann ein Bierchen zischen und dann einfach nach der Darbietung von Ibn Ghalad die Hand heben. Reicht schon völlig aus. :)
Karten sind diesmal einen Euro teurer, also 8 statt vorher 7 Euro. Das gilt aber nur für Vorabkauf bei den Bands (also über Paddy oder mich). Wer von weiter her anreist, dem geben wir auch gerne ein wenig beim Preis nach. Das sind uns die Stimmen allemal wert. Abendkasse schlägt mit 12 Euro zu Buche und da können die Bands auch nix mehr drehen.
Falls man sich Sonntag nicht in der ESH über den Weg läuft, einfach per PM an mich wenden, ich schick gern Infos oder 'ne Karte raus -- oder beides.
Der W Samstag in der Ballsporthalle war genial. 2 Stunden fette Rock n' Roll Action. Der Sound war zwar recht bescheiden, aber die Jungs auf der Bühne haben das mit Einsatz und Spielfreude locker wett gemacht. Die Stimmung im Publikum war der Hammer, ein mächtig abgehender Innenraum
Zitat von eintrachtonkelDer W Samstag in der Ballsporthalle war genial. 2 Stunden fette Rock n' Roll Action. Der Sound war zwar recht bescheiden, aber die Jungs auf der Bühne haben das mit Einsatz und Spielfreude locker wett gemacht. Die Stimmung im Publikum war der Hammer, ein mächtig abgehender Innenraum
FREI.WILD spielt im Sommer bei dem Born to be Wild MC auf der Jamboree für 25€ das ganze WE plus noch diese Bands: CORVUS CORAX, D-A-D, VAN WOLFEN, ANSOTICCA, THE NIX, ENRICHMENT (MARTIN KESICI), INZAINE, STASHBOX, BLIND BANKERS, GEMINUS, SCHWEINERÖCK Mehr Info unter: http://www.motorcycle-jamboree.com/
Zitat von sandy70OPEN DOORS Festival: Sa.04Juni2011: live auf der DR BODO SPONHOLZ-BÜHNE: BOPPIN' B ab 20:00 Uhr (TV-Halle, Bahnhofstr./Waldstr.) EINTRITT FREI