Zitat von controlleroDas Sowiso in Rodgau hat am Wochenende 22.-24.10. Jubiläum, insbesondere das musikalische Samstags-Programm kann man empfehlen...
Dann schreib es auch rein.
Freitag 22. Oktober Ab 19 Uhr Frisco & Friends
Samstag 23. Oktober Ab 18 Uhr Strassenfest mit Live-Musik im Zelt Ab 19 Uhr Die Giesemer-Trottwa-Lersche Ab 20:30 Uhr Logan Place Im Anschluss "Die Schmiere"
Sonntag 24. Oktober 11-15 Uhr Jazz-Frühschoppen Mit Kerstin Pfau (Rodgau Monotones) und Daniel Tochtermann (ehemaliges Popstars Mitglied)
Mpf.... Mannheim ist natürlich schön nah und an einem Samstag.... aber Maimarktgelände... wie elend ist das denn... ich war da zwar noch nie, aber das ist ja nur plattes Land - wie soll ich kleines Ding denn da was sehen? Also lieber Düsseldorf oder Geld für FOS in MA investieren.... Oder beides...
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von TracyTake That 22.7. HH 25.7. D'dorf 29.7. München
Also ich weiß, wo ich am 29.7.2011 bin
jedenfalls nicht in münchen... ist dann doch D'dorf geplant... VVK geht morgen los. Tickets unter 100 Euro, max. 6 Tickets pro Bestellung, Tickets werden personalisiert...
Re BJ:
Zitat Also lieber Düsseldorf oder Geld für FOS in MA investieren.... Oder beides...
beides...
Cooles Konzert, die alten Sachen gingen wieder mächtig ab. Die raplastigen Dinger des neuen Albums wurden vom Publikum auch recht gut angenommen, ist aber halt nicht meins (wobei "Waiting for the End" live doch ganz gut kam). Chester und Shinoda sprachen sogar mal zum Volk, nicht wie 2008, als es Ihnen scheinbar die Sprache verschlagen hatte;-)
Alles in allem hat sich die Investition doch gelohnt, auch wenn sie wieder nur etwas mehr als 90 Minuten gespielt haben. Es ist einfach ne klasse Liveband!!!
1.The Requiem 2.Wretches and Kings 3.Papercut 4.Given Up 5.New Divide 6.Faint 7.Empty Spaces 8.When They Come for Me 9.No More Sorrow 10.Jornada del Muerto 11.Waiting For The End 12.Wisdom, Justice, and Love 13.Iridescent 14.Numb 15.The Radiance 16.Breaking The Habit 17.Shadow Of The Day 18.Crawling 19.One Step Closer
Encore: 20.Fallout 21.The Catalyst 22.The Messenger 23.In The End 24.What I've Done 25.Bleed It Out
Ächz... eine Stunde F5 gedrückt... jetzt sind 4 Take That Tickets mir...
hat jemand Erfahrung mit personalisierten Tickets? Was passiert wenn man krank ist? Am Ende zählt doch eh nur der Barcode und wenn der einmal gescannt ist, ist er gesperrt oder? Die Kontrollieren doch keine Ausweise am Eingang?
Naja, wie auch immer.... jetzt erst mal durchatmen bis Juli 2011...
Februar 2011 Alive'n'Swinging Alte Oper FFM Juni 2011 Grönemeyer im WALDSTADION FFM Juli 2011 Bon Jovi Maimarktgelände Mannheim Sept 2011 NKOTBSB Ostküste USA (als treusorgender Ehemann ;-) )
Intro Are you Metal? Eagle fly free March of Time Steel Tormentor Guitar Solo Sascha Where the Sinners go A handful of Pain Drum Solo I'm Alive Keeper Medley (Keeper of the seven keys, King for a thousand years, Halloween) I want out