Heut fahren wir los, Richtung Rock Hard Festival in Gelsenkirchen. KETZER, NECROS CHRISTOS, KATATONIA, SABATON, BLOODBATH (exklusive Deutschland-Show!), THE DEVIL´S BLOOD (Special Show!), ORDEN OGAN, EVILE, BULLDOZER, ARTILLERY, RAVEN, EXHORDER (exklusive Deutschland-Reunion-Show!), ACCEPT, KREATOR, SACRED STEEL, KEEP OF KALESSIN, CRASHDIET, ORPHANED LAND, VIRGIN STEELE (Classic Metal Set!), NEVERMORE, SONATA ARCTICA, RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTRA
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioHeut fahren wir los, Richtung Rock Hard Festival in Gelsenkirchen. KETZER, NECROS CHRISTOS, KATATONIA, SABATON, BLOODBATH (exklusive Deutschland-Show!), THE DEVIL´S BLOOD (Special Show!), ORDEN OGAN, EVILE, BULLDOZER, ARTILLERY, RAVEN, EXHORDER (exklusive Deutschland-Reunion-Show!), ACCEPT, KREATOR, SACRED STEEL, KEEP OF KALESSIN, CRASHDIET, ORPHANED LAND, VIRGIN STEELE (Classic Metal Set!), NEVERMORE, SONATA ARCTICA, RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTRA
Bringt mir was vom Jacky stand mit und Viel spaß *beneide*
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Ich war gestern Abend beim FlicFlac in Frankfurt. Absolut Atemberaubend. Werd jetzt heute nochmal mit meiner Freundin hingehen.
Wer also nach der Demo noch nix vor hat und Lust auf gute Unterhaltung ist am Ratsweg richtig. Bis Montag sind die noch in Frankfurt, danach noch - glaub 2 weitere - Städte und dann ist erstmal Schluss.
Zitat von CornholioHeut fahren wir los, Richtung Rock Hard Festival in Gelsenkirchen. KETZER, NECROS CHRISTOS, KATATONIA, SABATON, BLOODBATH (exklusive Deutschland-Show!), THE DEVIL´S BLOOD (Special Show!), ORDEN OGAN, EVILE, BULLDOZER, ARTILLERY, RAVEN, EXHORDER (exklusive Deutschland-Reunion-Show!), ACCEPT, KREATOR, SACRED STEEL, KEEP OF KALESSIN, CRASHDIET, ORPHANED LAND, VIRGIN STEELE (Classic Metal Set!), NEVERMORE, SONATA ARCTICA, RAGE & LINGUA MORTIS ORCHESTRA
Bringt mir was vom Jacky stand mit und Viel spaß *beneide*
Jacky-Stand? Den hab ich wohl übersehen...
War echt geil, vor allem der Wettergott hat es richtig gut gemeint. Kein Tropfen Regen, 20-25 Grad, und auch wenn die Bandauswahl für uns nur Durchschnitt war, hat's viel Spaß gemacht!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioJacky-Stand? Den hab ich wohl übersehen...
War echt geil, vor allem der Wettergott hat es richtig gut gemeint. Kein Tropfen Regen, 20-25 Grad, und auch wenn die Bandauswahl für uns nur Durchschnitt war, hat's viel Spaß gemacht!
hmm.... schade, früher gab's da mal einen, aber auch wurscht
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Die großen Vier haben es endlich wahr gemacht und starten im Sommer 2010 ihre erste gemeinsame Konzertreise! Mit Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax haben sich vier der größten Metal-Bands - jede für sich ein Synonym für die ganz großen Live-Momente in der Metal-History - aufgemacht, die Heerscharen der europäischen Metalheads zu begeistern!
Wir übertragen „THE BIG FOUR” einmalig am 22. Juni 2010 um 19:00 Uhr live vom SONISPHERE Festival in Sofia. Tickets zum Preis von 19,90 € (Frankfurt) gibt es ab 28.5. im CINEMAGNUM 3D-Kino oder online.
toom-Geburtstagsparty am 13. Juni Familienprogramm von 12 bis 18 Uhr WM Public Viewing mit Vorprogramm von 18 bis 23 Uhr Würstchen / Softdrinks: 1 Euro 1/2 Liter Bier: 2 Euro
17:15 Bullet for my Valentine 18:15 Volbeat 18:45 Cypress Hill 19:45 Bad Religion 21:30 Muse 22:00 Best of „Rock am Ring“ 2010 0:30 Them Crooked Vultures
Es gibt immer mal ne Änderungen! Selbst auf die Gefahr hin das es nicht stimmt und ich gesteinigt werde, so soll es heute Abend laut SWR 3 ab 22:30 einen Livestream von Rammstein(Centerstage Stream) geben! Letzte nacht gabs ja auch Motörhead im Stream und es war nirgendwo angekündigt, daher gehe ich das Risiko mal ein Viele Grüße vom bisher eher lahmarschigen Rock am Ring - euer Knöppche