Warst Du da? Schee war´s wieder...... Hatte wieder Glück und stand in der ersten Reihe Allerdings war die Parkplatzsituation und das Chaos an der Garderobe ziemlich chaotisch!
Warst Du da? Schee war´s wieder...... Hatte wieder Glück und stand in der ersten Reihe Allerdings war die Parkplatzsituation und das Chaos an der Garderobe ziemlich chaotisch!
LOL da ist der Vorteil wenn man spät kommt. Gemütlich an der SAP Arena geparkt, blendend weggekommen und die ganzen Schlangen auf den anderen Parkplätzen belächelt.
Aber sehr sehr geiles KOnzert. Wenn auch für das Geld ein bissel kurz!
Wir waren auch relativ spät da und sind deshalb von der Polizei zur SAP-Arena geleitet worden. Bescheuert war: Ich hab meine Jacke umgebunden weil ich kein Bock hatte, nach dem Konzert an der Garderobe anzustehen. Toll und meine Freundin gibt ihre Jacke ab....Wir standen dann über 1 Stunde an um ihre Jacke zu kriegen
Was mir bei rammstein ja immer fehlt, ist die Ansprache an die Fans. Die ziehen ihre Show durch, sagen am Ende "das war Rammstein" und gehen wieder.....
Dann kann ich ja froh sein das meine Freundin und ich auch die Jacke umgebunden hatten.
Aber stimmt ja. Hallo....und Tschüss. Mehr hat Till nicht gesagt. Aber gut. Die Texte sind ja nun auch nicht unbedingt das warum man zu Rammstein geht Keine Menschen der großen Worte ^^
Aber egal. Es war geil, und das zählt. Wobei die Frage bleibt, warum diese Halle und nicht die SAP Arena? Wg der ganzen Pyro Nummer?
Aus gesundheitlichen Gründen müssen GAMMA RAY einige ihrer letzten Deutschlandshows verschieben. Davon betroffen sind die geplanten Shows in Langen (18.) und Saarbrücken (16.). Doch man konnte bereits zeitnahe Ersatztermine vereinbaren:
Das für heute Abend (18.) geplante Konzert der Heavy-Metal-Band GAMMA RAY musste aus gesundheitlichen Gründen um ein paar Tage verschoben werden.
Der neue Termin: Montag, 22. März 2010.
Leider kann eine der beiden Vorbands, die Italiener SECRET SPHERE, diesen Termin nicht wahrnehmen, so dass die Fans von FREEDOM CALL in den Genuss einer längeren Show ihrer Helden kommen. Wir wünschen Henjo an dieser Stelle gute Besserung und freuen uns auf Montag.
Die bereits gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.
* Eine komplette Absage müssen wir leider im Falle des "NOISEGATE FESTIVALS" am Samstag, 03. April, vermelden. Die Show wird aus organisatorischen Gründen ersatzlos gestrichen. Die bereits erworbenen Eintrittskarten können an den Kartenvorverkaufsstellen zurück gegeben werden.
Wir kommen grad aus Mainz, haben uns da das Kikeriki-Theater angesehen! Die Nibelungenentzündig is schon cool, aber Erwin und Nosferatu war noch ne Ecke cooler! Kennt jemand deren Faust-Interpretation?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Eine weitere komplette Absage müssen wir leider im Falle des "NOISEGATE FESTIVALS" am Samstag, 03. April, vermelden. Die Show wird aus organisatorischen Gründen ersatzlos gestrichen. Die bereits erworbenen Eintrittskarten können an den Kartenvorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Hacker haben einen Ticket-Server für das Heavy Metal Festival „Wacken-Open-Air“ (WOA) angegriffen. Mit den ausspionierten Bankdaten buchten sie mehrfach Beträge von den Kreditkarten-Konten der Rock-Fans ab, sagte eine Sprecherin des Veranstalters. Die Staatsanwaltschaft Flensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Das WOA gilt als weltweit größtes Heavy Metal Festival und ist regelmäßig Wochen vor Beginn ausverkauft. In diesem Jahr werden 75 000 Fans aus der ganzen Welt vom 5. bis 7.August mit Kultbands wie Iron Maiden, Alice Cooper, Slayer und Mötley Crüe sowie Dutzenden anderer Gruppen „ihre“ Musik feiern.
Limp Bizkit in Originalbesetzung! Neues Album „Gold Cobra“ im Frühjahr – erstes neues Material seit sieben Jahren! Sieben Deutschland-Konzerte im September